Heute hatte ich meine zweite Trainingseinheit.

Langsam stellt sich Ernüchterung ein. Ist doch alles schwerer als ich gedacht habe. Bei den Koordinationsübungen versage ich immer kläglich. Den Ball halte ich ja in der Regel, klar, aber die Übung kann ich meist nur mit Mühe und Not durchführen. Sieht halt immer total doof aus... .

Jetzt habe ich mich auch am Daumen verletzt und werde mein persönliches Vorbereitungstraining am Sonntag nur mit Laufen verbringen müssen. Ich bin momentan richtig angefressen, da wir ja Dienstag auch gegen Werder Bremen spielen und ich mich dazu überhaupt nicht in der Lage sehe. Weiß nicht, ich fühle mich im Moment immer so schrecklich peinlich, wenn ich einen Fehler mache. Sicher, es ist alles so, wie ich es immer wollte. Das Gefühl ist aber trotzdem da. Vielleicht ist das auch nur eine Momentaufnahme, natürlich werde ich mich durchbeißen.

Dazu habe ich echte Probleme mit meiner besten Freundin. Ihr geht das nicht so gut und das geht mir ziemlich an die Nieren. Mir tut die Kleine so leid.

Ach, keine Ahnung. Ich gehe erstmal schlafen, eventuell wird es morgen besser... .

LG