War jetzt Samstag und Sonntag jeweils so knapp über ne Stunde immer laufen mit drei kürzeren Pausen, inklusive einer Wasser-Trink-Pause (Hoch lebe unser Wasserwerk im Wald ). Heute wollte ich wieder bei den Alten Herren mittrainieren..aber die waren nicht wirklich anwesend..hab kurz so ne Viertelstunde mit paar andren Jüngeren noch was gespielt, mir paar Dinger aufs Tor knallen lassen (), wo man teils merkte, dass ich wirklich voll raus bin und dann bin ich noch ne Dreiviertelstunde mit leicht erhöhtem Tempo im Gegensatz zum Wochenende gelaufen.

Trainingsauftakt wird entweder morgen in zwei Wochen oder morgen in drei Wochen sein, eher Letzteres. Dann haben wir zwei Wochen Training bis zu unserem ersten Saisonspiel. Einfach Eins A! Bin ich froh, dass ich mir die nötige Kondition selber vorarbeite, die könnte ich sonst nie in den zwei Wochen erlangen, bei wohl zweimal in der Woche Training. Nebenbei ist auch einfach toll zu wissen, dass wir wieder unser "lieben" Gegner aus der Vorsaison in der B-Jugend in der Gruppe haben...das gibt 100% wieder "Ausschreitungen", wenn wir gewinnen und die aufmüpfig werden...

Naja..was soll man machen? Ich freu mich auf die Saison und hoffe das Beste daraus zu machen.