Meister, wie sah eure Konditionsarbeit aus? Laufen, Schwimmen etc.? Ich glaube, ich habe das nicht mehr (vom Plan her) richtig in Erinnerung.
Wann ist eigentlich euer Ligastart?
Meister, wie sah eure Konditionsarbeit aus? Laufen, Schwimmen etc.? Ich glaube, ich habe das nicht mehr (vom Plan her) richtig in Erinnerung.
Wann ist eigentlich euer Ligastart?
Die Konditionsarbeit bestand hauptsächlich aus Laufen, allerdings haben wir Torhüter nicht alle Laufeinheiten mitgemacht, sondern Torwarttraining absolviert.
Dort haben wir viel mit Medizinbällen und Hürden gemacht, wodurch wir die Kraftausdauer und Sprungkraft trainiert haben, was auch sehr anstrengend.
Dazu halt noch Übungen zur Schnelligkeit und Koordination.
Jetzt machen wir mir Dinge in Sachen Torschuss und Flanken, damit der "Feinschliff" bis zum Saisonstart da ist.
Das erste Spiel bei der 1.Mannschaft ist am 9.8. und bei der A-Jugend am 30.8..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, auf gehts nach Bremen!
Werde dann morgen berichten.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wir spielen am Donnerstag gegen die A-Jugend von 96, werde berichten![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Viel Spaß euch beiden!
Macht euch keinen Druck, habt einfach Spaß am Spiel, alles andere habt ihr drauf!
Gestern es erste mal Torwarttraining gehabt und heute Muskelkater! Genau richtig so![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hmm bei mir ist es voll komisch, wir haben am 15. August unser erstes Meisterschaftsspiel und ich weiss noch nicht mal wann das Training beginnt geschweige denn wer unser neuer Trainer ist. Laut usnerem alten Trainer werden wir noch informiert. Hab jetzt schon mit Teamkollegen gesprochen und die wissen auch noch nix. Halt mich derzeit mit Joggen, schwimmen und Radfahren fit, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.![]()
Geändert von stb94 (28.07.2009 um 18:43 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn