Ja ist es auch, es ist das erste mal seit meiner 8 Jährigen Karriere das ich eine neuen Trainer hab und ich weiss noch nicht mal wer es ist. Gut, im Internet steht schon wann und gegen wenn wir die Spiele haben, aber was hilft mir das wenn ich noch nicht mal weiss wenn Trainingsbeginn ist.
Naja am 15 August erstes Meisterschaftspiel heute ist der 29. Juli ich weiss noch nicht wann das 1. Training ist, aber was solls in 17 Tagen schafft man ja eine ausreichende Vorbereitung.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Heute wieder ein Training gehabt, dass mir ziemlich gut gefallen hat. Erst en bissl Torwarttraining, dann Torschuss, dann ein Spiel.Torschuss hat zwar nur die A-jugend gehabt und beim Spiel (A-jugend gegen Aktive) war ich bei der A-jugend dabei, aber die sind wirklich gut und richtig dizipliniert. Da meckert keiner rum, find ich echt gut.
Zu meiner Form muss ich sagen, dass ich langsam in Form komme :-d (geiler Satz). Ich merk einfach wie es besser klappt und bin heut auch schon wieder mal geflogen und hab gut im 1 zu 1 reagiert, bzw. hab auch so Standartbälle (flach in die Ecke und Co) sicher parieren können.
Am Wochenende steh ich nun bei der 2. Mannschaft beim Pokalspiel im Tor und irgendwie muss ich sagen, dass ich das gut finde.
Ich darf auch nicht bei der 1. auf der Bank sitzen. Früher hätte mich das übelst abgefuckt, aber heute kann ich das nur gut heißen. Ich versuch jetzt wieder über Training und Spielpraxis in der Zweiten meine wirklich gute Form vom letzten Jahr zu erreichen und zu toppen. Wenn das geschaft ist, dann bin ich bereit die jetzige Nummer 1 der ersten Mannschaft, die dann warscheins studieren geht, zu vertreten. Dann muss ich nur die Nummer 2, die jetzt am Sonntag auf der Bank der ersten Sitz hinter mir lassen. Vllt hat sich ja auch das genau mein Trainer gedacht.... Naja man weiß es nicht, aber ich geb einfach mein bestes und will den Spaß am Fussball wieder finden.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
17:30 bin ich aus dem Flugzeug gestiegen, war um 18:00 durch den Zoll und konnte somit den Flughafen Tegel verlassen. Da ist es klar, dass mich mein erster Weg zu unserem heutigen Training führte (19-21 Uhr). Meine Eltern haben mich direkt mit meiner Fahrkarte am Platz abgeladen, so dass ich nicht einmal zu Hause war.Jetzt habe ich schon wieder 24 h auf den Knochen, aber die Vorfreude auf mein erstes Training am Freitag hält mich wach.
Morgen werde ich mich in meine Fitnessbücher hineinlesen und auf deren Grundlage einen Trainingsplan für mich erstellen.
Am Freitag steht als erstes das Einkleiden (Trainingskleidung kurz, lang & Präsentationsanzug) und danach mein erstes Training an, leider nur mit den Feldspielern, da es - trotz aller Bestätigungen seitens der Verantwortlichen - keinen TwT für den Frauenbereich gibt.
Wie ich mich gefreut habe, heute wieder einen Ball in den Händen zu halten.
Etwas mulmig ist mir nur, da am Samstag und Sonntag schon 2 Testspiele anstehen, die ich über die volle Distanz bestreiten werde. Leider habe ich vorher nicht die Gelegenheit eine Woche im Training wieder reinzukommen. Nun ja, so lange die Leidenschaft stimmt, werde ich spätestens ab der Halbzeit wieder wissen, warum ich zwischen diesem Mix aus Netz und Metall stehe.![]()
Geändert von Believer (29.07.2009 um 22:41 Uhr)
Sorry, Jungs, aber durch mein Praktikum und dem Fußball bin ich total eingespannt und habe keine Zeit mehr, großartige Berichte zu verfassen.
Dafür möchte ich mich aber herzlichst entschuldigen.
Was ich aber versprochen habe, werde ich auch halten. Morgen habe ich wieder etwas mehr Zeit und werde dann den Bericht verfassen.
Kurze Zusammenfassung:
15:45 Abfahrt, 18:44 Ankunft in Bremen, 19:40 Anpfiff, 3:2 verloren, kein Einsatz, mein "Konkurrent" hat klasse gehalten, geiler Kunstrasen.
Um 1:15 Uhr wieder im heimischen Bed, 6:00 Uhr wieder aufstehen und zum Praktikum... .
Werde den Beitrag morgen löschen und dann den Bericht schreiben, wie versprochen, okay, "konsti"?
Schönen Abend noch!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
So heut hab ich die Info bekommen, dass heute unser erstes Training steigt.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Heute das erste Training bei den Senioren gehabt![]()
Allerdings waren die schon ne Stunde zu Gange, als ich ankam, hatten den Trainingsbeginn spontan nach vorne verschoben, naja kein Problem für mich, hab ich mit meinem Badminton-Trainer der auch später kam, erstmal einige Runden zum warm werden gelaufen und danach bin ich ins Trainingsspiel eingestiegen. Da aber schon zwei Torleute in den Toren standen, ging ich halt ins Feld. Hätte sogar fast ein Tor gemacht, ging knapp drüberAnsonsten hab ich halt gemerkt, dass ich lange nicht mehr Fussball gespielt habe (das letzte mal richtig war beim Camp...). Der eine Torwart ist nen richtig Guter, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel (spielt auch Alte Herren), der Andere hatte das kleine Tor und war in meinem Team und hat einige Dinger kassiert, ist finde ich recht unsicher bei Flanken und sonst..naja..Nummer zwei halt. Aber man soll die Leute nach solch einem Training nicht schlecht reden, ich selber bin glaub ich noch mieser
Am Dienstag ist wieder Training..und der Trainer hat mir versprochen, dass wir drei Keeper dann TW-Training machen können
![]()