Heute wieder ein Training gehabt, dass mir ziemlich gut gefallen hat. Erst en bissl Torwarttraining, dann Torschuss, dann ein Spiel.Torschuss hat zwar nur die A-jugend gehabt und beim Spiel (A-jugend gegen Aktive) war ich bei der A-jugend dabei, aber die sind wirklich gut und richtig dizipliniert. Da meckert keiner rum, find ich echt gut.
Zu meiner Form muss ich sagen, dass ich langsam in Form komme :-d (geiler Satz). Ich merk einfach wie es besser klappt und bin heut auch schon wieder mal geflogen und hab gut im 1 zu 1 reagiert, bzw. hab auch so Standartbälle (flach in die Ecke und Co) sicher parieren können.
Am Wochenende steh ich nun bei der 2. Mannschaft beim Pokalspiel im Tor und irgendwie muss ich sagen, dass ich das gut finde.
Ich darf auch nicht bei der 1. auf der Bank sitzen. Früher hätte mich das übelst abgefuckt, aber heute kann ich das nur gut heißen. Ich versuch jetzt wieder über Training und Spielpraxis in der Zweiten meine wirklich gute Form vom letzten Jahr zu erreichen und zu toppen. Wenn das geschaft ist, dann bin ich bereit die jetzige Nummer 1 der ersten Mannschaft, die dann warscheins studieren geht, zu vertreten. Dann muss ich nur die Nummer 2, die jetzt am Sonntag auf der Bank der ersten Sitz hinter mir lassen. Vllt hat sich ja auch das genau mein Trainer gedacht.... Naja man weiß es nicht, aber ich geb einfach mein bestes und will den Spaß am Fussball wieder finden.
Mfg dennis