17:30 bin ich aus dem Flugzeug gestiegen, war um 18:00 durch den Zoll und konnte somit den Flughafen Tegel verlassen. Da ist es klar, dass mich mein erster Weg zu unserem heutigen Training führte (19-21 Uhr). Meine Eltern haben mich direkt mit meiner Fahrkarte am Platz abgeladen, so dass ich nicht einmal zu Hause war.Jetzt habe ich schon wieder 24 h auf den Knochen, aber die Vorfreude auf mein erstes Training am Freitag hält mich wach.
Morgen werde ich mich in meine Fitnessbücher hineinlesen und auf deren Grundlage einen Trainingsplan für mich erstellen.
Am Freitag steht als erstes das Einkleiden (Trainingskleidung kurz, lang & Präsentationsanzug) und danach mein erstes Training an, leider nur mit den Feldspielern, da es - trotz aller Bestätigungen seitens der Verantwortlichen - keinen TwT für den Frauenbereich gibt.
Wie ich mich gefreut habe, heute wieder einen Ball in den Händen zu halten.
Etwas mulmig ist mir nur, da am Samstag und Sonntag schon 2 Testspiele anstehen, die ich über die volle Distanz bestreiten werde. Leider habe ich vorher nicht die Gelegenheit eine Woche im Training wieder reinzukommen. Nun ja, so lange die Leidenschaft stimmt, werde ich spätestens ab der Halbzeit wieder wissen, warum ich zwischen diesem Mix aus Netz und Metall stehe.![]()




Jetzt habe ich schon wieder 24 h auf den Knochen, aber die Vorfreude auf mein erstes Training am Freitag hält mich wach.


Zitieren
