Heute das erste Training bei den Senioren gehabt

Allerdings waren die schon ne Stunde zu Gange, als ich ankam, hatten den Trainingsbeginn spontan nach vorne verschoben, naja kein Problem für mich, hab ich mit meinem Badminton-Trainer der auch später kam, erstmal einige Runden zum warm werden gelaufen und danach bin ich ins Trainingsspiel eingestiegen. Da aber schon zwei Torleute in den Toren standen, ging ich halt ins Feld. Hätte sogar fast ein Tor gemacht, ging knapp drüber Ansonsten hab ich halt gemerkt, dass ich lange nicht mehr Fussball gespielt habe (das letzte mal richtig war beim Camp...). Der eine Torwart ist nen richtig Guter, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel (spielt auch Alte Herren), der Andere hatte das kleine Tor und war in meinem Team und hat einige Dinger kassiert, ist finde ich recht unsicher bei Flanken und sonst..naja..Nummer zwei halt. Aber man soll die Leute nach solch einem Training nicht schlecht reden, ich selber bin glaub ich noch mieser Am Dienstag ist wieder Training..und der Trainer hat mir versprochen, dass wir drei Keeper dann TW-Training machen können