unsere Vorbereitung ist eigentlich schon vorbei. Heute Pflichtspielauftakt im Kreispokal (Krombacher Pokal) gegen einen Ligakonkurrenten. Im letzten Jahr Hinspiel auf Schlacke (Asche) 0:1 gewonnen, Rückspiel 2:1 gewonnen. Das war mal ein geiles Spiel. Hab mir voll das Ei gefangen, weil ich im Gedanken schon beim Abstoss war (Einzelheiten gehören in den dümmstes Gegentor-Fred) und bin in der Halbzeit (1:1) aufs Feld gewechselt, weil unsere 2 TW es spielerisch nicht so drauf hat. Ratet mal, wer das Siegtor schoss...?
Naja, heute gehts los. Bin sehr gespannt. Unsere 2 TW meint, das sie vielleicht spielen darf (im Tor), weil sie beim ersten Ligaspiel nciht da ist. ich glaube, sie spielt heute nicht![]()

) gegen einen Ligakonkurrenten. Im letzten Jahr Hinspiel auf Schlacke (Asche) 0:1 gewonnen, Rückspiel 2:1 gewonnen. Das war mal ein geiles Spiel. Hab mir voll das Ei gefangen, weil ich im Gedanken schon beim Abstoss war (Einzelheiten gehören in den dümmstes Gegentor-Fred) und bin in der Halbzeit (1:1) aufs Feld gewechselt, weil unsere 2 TW es spielerisch nicht so drauf hat. Ratet mal, wer das Siegtor schoss...?