Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Also für Großfeld ist der Kader mit 14 Leuten eindeutig zu mager besetzt. Ich habe die letzte Saison zu einem Kader von insgesamt 17 Spielerinnen gehört und wir haben die Rückrunde meist zu neunt oder zehnt beendet. Ihr müsst auf jeden Fall noch etwas für eure Besetzung tun. Gibt es denn Möglichkeiten in diesem Bereich (jüngerer Jahrgang, Zuwachs)?
So richtig Möglichkeiten gibt es nicht. Eigentlich war ein Kader von 19 Leuten geplant, darunter 3 Neue. Von den 19 haben sich jedoch 3 abgemeldet, 3 (darunter eine Neue) sind bisher nicht erschienen. Und eine ist Mutter und kann daher nur ab und zu mal.
Unser Nachwuchs besteht aus einer B-Jugend-Mannschaft. Daraus könnten zwei bei uns spielen, aber die waren bisher auch nicht da. Also wie man sieht unser Kader besteht aus vielen zuverlässigen Leuten.
Freut mich natürlich ungemein, dass ich mit meiner Verletzung eigentlich 3 Wochen pausieren soll und wir nun ins Trainingslager (inkl. 2 Testspiel) mit 12 Leuten (wenns denn soviele werden) fahren. Allerdings muss ich dort nen Ruhigen machen.