Das schaffst du schon, Luke. Es wird sicherlich zu erst etwas komisch sein, da es wie bei einem Unfall ist: Du musst öfter mal an der Stelle vorbei fahren, um dir irgendwann keine Gedanken mehr zu machen.
Ich kann wahrscheinlich am Dienstag wieder in unsere Vorbereitung einsteigen, wenn alles gut läuft. Dann beginnt der Konkurrenzkampf zwischen uns 4 Torhüterinnen (1. & 2.) erstmals richtig. Unser Torwarttrainer wird in spätestens 2 Wochen auch dazu kommen - da bin ich gespannt.
Da heute unser Training ausfällt, werde ich versuchen, bei unserer B-Jugend Leistungsmannschaft mitzutrainieren, die in der Regionalliga Nord spielt.
Mal sehen, ob das klappt. Wenn wir am Sonntag spielen, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist, muss ich einfach nochmal mit dem Ball trainieren... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Kennst du euren Gegner für Sonntag, Kenji? Und berichte doch einmal von deinem B-Jugend-Training - das würde mich interessieren.
Ich werde heute einmal probieren ob ich wieder ins Training einsteigen kann. Dazu treffe ich mich mit einer Freundin mal wieder eine Stunde früher auf dem Platz. Ich hoffe, dass es klappt und ich voll mitmachen kann, denn dann fallen die Spiele morgen und übermorgen für mich nicht flach. Außerdem steht heute ein Spiel gegen unsere erste Mannschaft an.
EDIT: Okay, es hat nicht geklappt. Ein paar lockere Bälle links und es wurde glasklar.
Geändert von Believer (14.08.2009 um 23:19 Uhr)
Gestern Turnier gehabt, heute zweimal Training und Morgen ein Spiel. Dazu Morgen noch bei der 1. Mannschaft auf die Bank.
Was ein Wochenende und Vorbereitung.
Lass es aber heute langsam gehen, bin eigentlich schon soweit fit und auf einem guten Level, kein Wunder nach fast 7 Wochen Vorbereitung jetzt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ach, Believer, den kennst du auch.Wir spielen morgen um 13:00 Uhr gegen den Hamburger SV.
![]()
Von dem B-Jugend Training kann ich leider nicht berichten, da es ebenfalls ausfiel. Man hatte den Spielern eine Pause gegönnt, da diese am Vortag schon gespielt hatten. Der Trainer, mit dem ich telefoniert habe, hat sich aber troztdem gefreut und mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal ohne zu fragen kommen darf.
Ich weiß, Zwangspausen sind übel, aber so wie ich dich hier erlebt habe, wirst du zähneknirschend verzichten, was auch im Endeffekt richtig ist.
Ich leide mit dir, gute Besserung!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Okay - my bad - den kenne ich natürlich. Er wurde in der Sportschau so zwei, dreimal erwähnt.Dann drücke ich dir die Daumen!
Man lernt dazu. Es geht eben nicht anders, nur war das Gefühl vor dem Training am Freitag sehr positiv, so dass ich mir fast sicher war, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Man kann sich täuschen. Das Aussetzen mitten im Konkurrenzkampf ist eben besonders bitter, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich Dienstag schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Spätestens zum Torwarttraining am Donnerstag (das erste MalIch weiß, Zwangspausen sind übel, aber so wie ich dich hier erlebt habe, wirst du zähneknirschend verzichten, was auch im Endeffekt richtig ist.
Ich leide mit dir, gute Besserung!![]()
) bin ich fit. Das sind wenigstens gute Aussichten bei den zwei Spielen, die ich jetzt am Wochenende aussetzen muss/musste, während meine Mannschaft sich in Unterzahl quält.