Unser Trainingslager ist vorbei und war wirklich ne tolle Sache. Wir hatten einen Großfeld-Rasen und ein Kleinfeld-Rasenplatz zur Verfügung, dazu viel Wald zum Laufen. In der Gaststätte wurden wir gut versorgt (Frühstücks-Buffet, Mittags 2 verschiedene Nudelsorten und 2-3 Soßen, und abends die Auswahl aus 7 Essen). Dazu konnten wir das angrenzende Schwimmbad nutzen, allerdings war das Kinderbecken nicht Erwachsenensicher. Und das Wetter war zum Zelten ganz gut geeignet.
Zwei Testspiele standen auch auf dem Plan. Am Freitag sollte ich wegen meiner Verletzung auf der Bank sitzen, musste aber nach 15 Minuten rein. Ging aber ganz gut, 0:4 verloren. Wir hatten aber auch schwere Beine.
Gestern nur zu Elft gegen die SG Kröbeln. Ich wegen Verletzung nur im Sturm. Dafür dass ich seit Jahren dort nicht mehr gespielt habe, fing es gut an. Auch meine Verletzung störte nicht. Nach 10 Minuten war aber Schluss, als eine Gegenspielerin mir meinen Knöchel weggrätschte. Immerhin entstand aus dem Freistoß das 1:0. Am Ende steht ein 1:7, ab der 55. Minute waren wir nur zu Zehnt. Ich konnte nach dem Foul auch nur bedingt mitwirken.
Fazit: Tolles Trainingslager und auch das Training war trotz Anstrengung ok. Allerdings müssen wir an der Quote von 4 schwerer Verletzen noch arbeiten![]()