Ergebnis 1 bis 50 von 709

Thema: Saisonvorbereitung 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Idee: "kommt, wir schmeißen mal jemanden aus dem Fenster und einen Ball hinterher. Mal sehen ob er ihn fängt?"

Die Verletzungen:
    1. umgeknickt - Bänderdehnung -> ok, eigentlich nicht so schlimm, aber die Betroffene machte es halt schlimmer als es ist
    2. Tritt von nem Gegenspieler gegen das linke Bein, hat erst geblutet, dann Bluterguss und der wurde Sonntag richtig schlimm
    3. irgendwas mit dem Knöchel, ob nun Prellung oder Bänderdehung weiß ich nicht
    4. ich - nen Tritt gegen den Knöchel bekommen, ist nur ne Prellung, schmerzt aber trotzdem enorm -> aber ich hab zumindest durchgespielt

Da spielen sicherlich mehrere Komponenten mit rein. Einmal Pech und sicherlich auch Überbelastung durchs Trainingslager und zuwenige Wechsler in den Testspielen.
    Naja, dafür wurde einmal Training und das für kommendes Wochenende geplante Testspiel abgesagt.
    Und ich vereine die meisten Verletzungen: Knochenhautreizung, Knöchelprellung und nen aufgeschürften Arm, weil ich im Kinderbecken des Freibades gestürzt bin

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also das mit dem Kinderbecken muss man (frau ) ja erstmal hinkriegen...

Für mich sind wohl die nächsten 2-3 Wochen Training gelaufen. Ich bin heute mit einem guten Gefühl ins Training gegangen. Es lief bis zu einer Situation vor dem Abschlussspiel ganz okay. Die Schmerzen waren in der Schulter waren kaum merklich, bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass das nur daran lag, dass noch kein "passender" Ball gekommen war. Leider kam eben jener Ball dann beim letzten Torschuss kurz vorm Abschlussspiel. Da war das Training dann für mich beendet.
    Morgen geht es wohl zum Arzt (wie ich Ärzte hasse ) und dann sehe ich weiter. Das ist gerade jetzt im Konkurrenzkampf sehr bitter.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse

Standard

Gute Besserung, Ulli.

Halte uns auf dem laufenden Geschehen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Oh man du Arme...dann schonmal gute Besserung und hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, denn ich weiß wie positiv verrückt du bist und gerade für dich das ein herber Rückschlag ist, aber überstürze dann lieber nichts und werd erst wieder voll funktionsfähig, dann kannst du durchstarten und den Angriff auf die Konkurrenz starten ;-)

Ich hatte heute das erste mal wieder Training bei der A-Jugend nach der Sommerpause...ich muss sagen, es hat sich gelohnt zuletzt immer wieder mal etwas Laufen zu gehen und bei den Senioren zu trainieren! Allein beim Warmlaufen lief ich vorneweg als Einziger und nach den Eckensprinten war ich scheinbar auch einer, der noch am wenigsten aus der Puste war Sowas motiviert! Und...im Tor hab ich mich auch recht gut angestellt und paar nette Dinger gehalten, wo jeder dachte, die gehen rein...nicht mit mir Am Samstag haben wir nun unser erstes Spiel im Pokal...unserem Trainer liegt aber nicht viel am Pokal und er sagt, er sieht es als Freundschaftsspiel an und ihm ist die Meisterschaft nur wichtig. Wir sind allerdings ein sehr kleiner Kader (waren heute zehn...und es kommen noch zwei hinzu vllt. auch ein paar mehr) mit zwei Keepern..und ich weiß nicht ob ich nun spielen werde oder nicht, aber wenn wir so wenig bleiben...werde ich spielen denke ich, weil der andere Keeper auch leicht außerhalb vom Tor spielen kann und da in etwa das Mannschaftsniveau hat und es unsinnig wäre dann eine Wechselalternative weniger zu haben, weil ich als Keeper auf der Bank sitze. Naja wir werden sehen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke für euren Zuspruch. Ich werde sehen, was morgen rauskommt...

Freut mich für dich, Franky, dass du so ein positives Auftakttraining hattest.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von CKA

Standard

So heute war bei uns erstes Training war natürlich anstrengend nachdem die meißte Kondition wieder weg war. Das gute war jedoch das unsere Trainer viele Übungen machen wo Koordination, Ausdauer und Ballgefühl zusammen trainiert werden was mehr Spaß macht als nur zu laufen. Dann im Abschlussspiel jedoch in beiden Beinen krämpfe gekriegt was mich doch sehr geärgert hat. Morgen ist das nächste Training ich hoffe mal das es dort nicht wieder passiert^^

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Oh Believer
    Dann mach wenigstens jetzt vernünftig Pause und fang nicht zu früh wieder an!
    Damit schadest du dir nur selbst!
    Dennoch alles, alles Gute von mir aus Bayern
    Wird scha wieda

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Danke, Luke.
    Man freut sich immer über Aufmunterung in so einer besch...eidenen Situation.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Alle Gute auch von mir.
    Ich hasse Ärzte ebenfalls, hatte erst am Montag das Vergnügen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Was lernen wir daraus Believer?
    Nicht ins Tor gehen, wenn man Schmerzen hat, die man nicht komplett, ohne Zweifel eingrenzen kann auf irgendeine Ursache.

Unter Umständen hast du dich durch seine Übermotivation nun selber Schach Matt gesetzt.
    Geht direkt zu einem Orthopäden und lass die Schulter durchchecken. Deine Schulter benötigst du noch länger, als nur während deiner Fussball Karriere. Von daher ist mit solchen Dingen nicht zu spassen.

Trotzdem natürlich gute Besserung von mir.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer