Oh man du Arme...dann schonmal gute Besserung und hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, denn ich weiß wie positiv verrückt du bist und gerade für dich das ein herber Rückschlag ist, aber überstürze dann lieber nichts und werd erst wieder voll funktionsfähig, dann kannst du durchstarten und den Angriff auf die Konkurrenz starten ;-)

Ich hatte heute das erste mal wieder Training bei der A-Jugend nach der Sommerpause...ich muss sagen, es hat sich gelohnt zuletzt immer wieder mal etwas Laufen zu gehen und bei den Senioren zu trainieren! Allein beim Warmlaufen lief ich vorneweg als Einziger und nach den Eckensprinten war ich scheinbar auch einer, der noch am wenigsten aus der Puste war Sowas motiviert! Und...im Tor hab ich mich auch recht gut angestellt und paar nette Dinger gehalten, wo jeder dachte, die gehen rein...nicht mit mir Am Samstag haben wir nun unser erstes Spiel im Pokal...unserem Trainer liegt aber nicht viel am Pokal und er sagt, er sieht es als Freundschaftsspiel an und ihm ist die Meisterschaft nur wichtig. Wir sind allerdings ein sehr kleiner Kader (waren heute zehn...und es kommen noch zwei hinzu vllt. auch ein paar mehr) mit zwei Keepern..und ich weiß nicht ob ich nun spielen werde oder nicht, aber wenn wir so wenig bleiben...werde ich spielen denke ich, weil der andere Keeper auch leicht außerhalb vom Tor spielen kann und da in etwa das Mannschaftsniveau hat und es unsinnig wäre dann eine Wechselalternative weniger zu haben, weil ich als Keeper auf der Bank sitze. Naja wir werden sehen