Danke für euren Zuspruch. Ich werde sehen, was morgen rauskommt...
Freut mich für dich, Franky, dass du so ein positives Auftakttraining hattest.![]()
Danke für euren Zuspruch. Ich werde sehen, was morgen rauskommt...
Freut mich für dich, Franky, dass du so ein positives Auftakttraining hattest.![]()
So heute war bei uns erstes Training war natürlich anstrengend nachdem die meißte Kondition wieder weg war. Das gute war jedoch das unsere Trainer viele Übungen machen wo Koordination, Ausdauer und Ballgefühl zusammen trainiert werden was mehr Spaß macht als nur zu laufen. Dann im Abschlussspiel jedoch in beiden Beinen krämpfe gekriegt was mich doch sehr geärgert hat. Morgen ist das nächste Training ich hoffe mal das es dort nicht wieder passiert^^
Oh Believer
Dann mach wenigstens jetzt vernünftig Pause und fang nicht zu früh wieder an!
Damit schadest du dir nur selbst!
Dennoch alles, alles Gute von mir aus Bayern
Wird scha wieda![]()
Danke, Luke.
Man freut sich immer über Aufmunterung in so einer besch...eidenen Situation.
Alle Gute auch von mir.
Ich hasse Ärzte ebenfalls, hatte erst am Montag das Vergnügen![]()
Was lernen wir daraus Believer?
Nicht ins Tor gehen, wenn man Schmerzen hat, die man nicht komplett, ohne Zweifel eingrenzen kann auf irgendeine Ursache.
Unter Umständen hast du dich durch seine Übermotivation nun selber Schach Matt gesetzt.
Geht direkt zu einem Orthopäden und lass die Schulter durchchecken. Deine Schulter benötigst du noch länger, als nur während deiner Fussball Karriere. Von daher ist mit solchen Dingen nicht zu spassen.
Trotzdem natürlich gute Besserung von mir.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Danke für die Maßregelung, Schnapper - Du hast ja Recht...
Nur dachte ich wirklich, dass es geht... - Tja.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also die Diagnose steht und mir wurden erstmal 2 Wochen Zwangspause verordnet. Ich hoffe, dass die Aktion danach gegessen ist, sonst müssen noch anderweitige Maßnahmen ergriffen werden. Physiotherapie habe ich erstmal nicht bekommen (da kann ich evt. mit unserem Vereinsphysio reden - das werde ich sehen), dafür aber 2 schöne Packungen Tabletten.
Ich werde wohl die Zeit mit leichtem Ausdauertraining in den ersten Tagen und dann zusätzlichem Beweglichkeits-, Balance- & Sprungkrafttraining überbrücken.
Die Erkenntnis des Tages bleibt wohl: Es ist fast schon unheimlich, wie so manch ein Vereinsname einige Türen weiter öffnet...