Also die Diagnose steht und mir wurden erstmal 2 Wochen Zwangspause verordnet. Ich hoffe, dass die Aktion danach gegessen ist, sonst müssen noch anderweitige Maßnahmen ergriffen werden. Physiotherapie habe ich erstmal nicht bekommen (da kann ich evt. mit unserem Vereinsphysio reden - das werde ich sehen), dafür aber 2 schöne Packungen Tabletten.
Ich werde wohl die Zeit mit leichtem Ausdauertraining in den ersten Tagen und dann zusätzlichem Beweglichkeits-, Balance- & Sprungkrafttraining überbrücken.
Die Erkenntnis des Tages bleibt wohl: Es ist fast schon unheimlich, wie so manch ein Vereinsname einige Türen weiter öffnet...




Zitieren

legte sich einige Bälle zurecht als ich mich warmlief. Er sah mich immer wieder an, wobei ich nicht wusste, was er gerade in diesem Zeitpunkt, über mich dachte. Ich war etwas verunsichert wie ich mich verhalten sollte, deswegen beendete ich das Warmlaufen schon nach ca. 5-10min. Das zeigte sich im Verlauf des TWT-Trainings. Resultat: Beide Oberschenkel und meine ansonsten gut trainierten Waden zwickten sehr.
Ich zuckte ab und zu nach rechts, wo meine Fussballkameraden gerade ihr warmmachspiel eröffneten. Ich dachte mir: "Endlich muss ich da nicht mehr mitlaufen bzw. "mitspielen", dass habe ich lange genug mitgemacht - genau gesagt 3 Jahre lang."
