Wir fangen in 4 Tagen mit der Vorbereitung an.
War aber schon ín der zweiten Augustwoche im Blue Panthers Sommer Torwart Camp. Das war echt super. Ansonsten haben wir dann nach Beginn der Vorbereitung jedes Wochenende ein Vorb. Spiel
Wir fangen in 4 Tagen mit der Vorbereitung an.
War aber schon ín der zweiten Augustwoche im Blue Panthers Sommer Torwart Camp. Das war echt super. Ansonsten haben wir dann nach Beginn der Vorbereitung jedes Wochenende ein Vorb. Spiel
Ich habe gestern meinen Torwarttrainer für die nächsten 6 Monate kennen gelernt und nach dem ersten Eindruck muss ich sagen: Ich bin absolut begeistert.![]()
Er ist Spanier, aber es gibt keine richtige Kommunikationsbarriere - zumindest keine, die nicht manchmal für Spaß sorgen würde.Die Trainingsinhalte kann er sehr gut vermitteln, auch den Zweck einer Übung. Schon beim Zubehör des Tw-Trainings bekam ich ein Kribbeln in den Händen, als ich die Reaktionsbälle, Seile und Brillen, die das Sichtfeld einschränken, sah. Seine Kompetenz lässt auf den ersten Eindruck keine Wünsche offen. Als wir ihn nach seinen (vom Verein angekündigten) Qualifikationen fragten, kam auch eine Überraschung. Er erzählte, dass er gerade seinen 2. Master macht. Den ersten Master für Torwartspiel hat er wohl in Madrid an einer Universität gemacht (Wenn ich ihn richtig verstanden habe). Desweiteren ist er bei Union als Torwart- und Konditionstrainer tätig. Wegen Verletzungen musste er leider sehr früh seine aktive Karriere beenden, deswegen ist er noch relativ jung, wirkt aber dennoch sehr erfahren. Ich bin gespannt, ob ich nächsten Donnerstag schon dem Torwarttraining beiwohnen kann. Es verspricht eine wirklich tolle Zeit zu werden.
![]()
Believer, dann wünsch ich dir einfach, dass das jetzt alles so kommt, wie du es dir erhoffst.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich wünsche dir viel, viel Erfolg, Ulli.
Gut, heute steht unser letztes Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Ich werde nicht spielen, da ich meine Verletzung auskuriere. Werde mich aber für den absoluten Notfall auf die Bank gesellen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
... auf der du hoffentlich sitzen bleiben musst.(Du weißt, wie ich es meine)
Im Moment kann ich es kaum erwarten, bis die Liga losgeht und die chaotische Vorbereitung endlich ein Ende hat. Es war wirklich meine bisher schlechteste, aus vielerlei Hinsicht.
Sogar mein letztes Jahr Schule vermisse ich mittlerweile...![]()
Heute hab ich erstmal ein Vorbereitungsturnier.
Bin nach 1-2 Wochen Training laut Trainer schon die Nr. 1
Bin sehr gespannt
Geändert von Lukas Kruse (21.08.2009 um 19:38 Uhr)