Ergebnis 1 bis 50 von 709

Thema: Saisonvorbereitung 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr eigentlich - Großfeld oder Kleindfeld?
    Unsere Liga wurde geteilt, weil unsere Mannschaft keine Lust auf Kleinfeld hatte. Wir spielen jetzt mit 3 anderen Mannschaften auf Großfeld (und Doppelrunde). Besser als ger nicht zu spielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vorbereitung mit der A-Jugend ist auch endlich vorbei.
    Morgen spielen wir im Pokal gegen eine Kreisliga A Mannschaft, sicherlich nicht zu unterschätzen, aber ein deutlicher Sieg sollte drin sein.
    Und am Wochenende startet dann auch endlich wieder die Meisterschaft.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Völlig platt vom ersten Training...
    Total heftig... Bei 30° (im Schatten, wir mussten in der prallen Sonne trainieren) unglaublich viele Laufeinheiten, anschließend noch eine Schussübung mit eher durchwachsenem Abschneiden meinerseits und einem Spiel, indem ich zwar sehr sicher war, aber eher mit den Mücken als mit dem Gegner zu kämpfen hatte.
    PS.: Autan wirkt bei Schweiß absolut nicht!

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Total heftig... Bei 30° (im Schatten, wir mussten in der prallen Sonne trainieren) unglaublich viele Laufeinheiten
    Man man man, wenn ich sowas lese dann grault`s mich schon. Aber da muss auch ein Torhüter in der Vorbereitung durch. Morgen steht bei mir das nächste Training vor der Türe. Dann ist auch endlich wieder mein "Konkurrent" da, mit dem ich gemeinsam trainieren kann.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Total heftig... Bei 30° (im Schatten, wir mussten in der prallen Sonne trainieren) unglaublich viele Laufeinheiten, anschließend noch eine Schussübung mit eher durchwachsenem Abschneiden meinerseits und einem Spiel, indem ich zwar sehr sicher war, aber eher mit den Mücken als mit dem Gegner zu kämpfen hatte.
    PS.: Autan wirkt bei Schweiß absolut nicht!
    haha das Problem mit den Mücken hatt ich heute auch. Ebenfalls das erste Training bei mir. Leider genau die gleich heißen Temperaturen und ich bin noch nicht so wirklich in Form. Allerdings bekomm ich diese Saison nen TWT . Heute die ersten Erfahrungen mit ihm gemacht und er ist echt gut und kann einem die Sachen super vermitteln.
    Ich hoffe auf ne gute Saison
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Heute die dritte Trainingseinheit der neue Saison bei der A-Jugend gehabt, ich muss wirklich sagen, es hat sich sichtlich gelohnt, dass ich in den Ferien immer mal wieder joggen war Beim Warmlaufen bin ich (nebenbei der Dickste eigtl. (noch) :P) zweimal Erster und einmal Zweiter geworden und das nicht, weil ich wirklich Gas gegeben habe, sondern weil mein Tempo hoch ist durch meine bessere Ausdauer als bei den Anderen
    Durch die Verlagerung unseres Trainings auf Montag und Mittwoch, kann ich nun sogar Dienstag und Donnerstag bei den Senioren mittrainieren (vor allem weil ich da TW-Training bekomme ), aber morgen ist leider keine Zeit da...da muss eher die hoffentlich dann geschaffte Führerscheinprüfung gefeiert werden

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, Franky. Du bist der erste, von dem ich erlebe, dass er sowas ansagt.

Ich habe heute die Trainingswoche mit einer Einheit Core-Performance (mehr dazu im "Fitness-Bücher-Thread") im Fitnessstudio begonnen und werde Dienstag und Mittwoch damit weitertrainieren. Am Donnerstag kann ich hoffentlich das Torwarttraining mitmachen und danach locker wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn, denn am Sonntag steht schon unser erstes Saisonspiel gegen Blau-Gelb Berlin auswärts an. Dort werde ich aber, aufgrund meiner Verletzung, wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von M.Groten

Standard

Hatten Stadtmeisterschaft mit unserer eigentlich komplett neuen A-Jugend (5 Spieler haben schonmal vorher zusammen gespielt) und sind erster geworden. Gegen Pokalsieger & Berzirksliga Qualifikant 0:0, aber wir hätten locker mit 5 Toren gewinnen müssen. Laut Mannschaft habe ich vorallem für die Abwehr viel ruhe ausgestrahlt. Somit ein gelungener Tag (: . Bis auf meine Prellung der Schulter ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer