Die ganze Saison ist im Jugendbereich speziell in Bayern ja aufgrund der Pfingstferien und der damit verbundenen Spielausfälle um rund 2 Wochen verschoben.
Bei uns haben alle Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende mit den Punktspielen begonnen. Die Männer spielen seit zwei Wochen, wir Frauen wären eigentlich auch letzte Woche schon dran gewesen, aber das Spiel wurde verschoben.
Ohwei... das kann ja was werden morgen.
Mit einer absolut provisorischen Elf werden wir morgen zum Bezirksoberligisten TSV Aindling reisen.
Abfahrt ist um 15:30Uhr und das Spiel beginnt um 17Uhr.
Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht gewaltig unter die Räder kommen und das im ersten Vorbereitungsspiel...
Ich darf die ganzen 80 Minuten spielen, da mein Konkurrent noch im Urlaub ist und voraussichtlich erst ab nächster Woche ins Mannschaftstraining einsteigt...
So versuche ich morgen den Fokus auf Ruhe und Konzentration zu legen, meinem Team Sicherheit zu vermitteln. Vorallem in Sachen Spieleröffnung und Verlagerung möchte ich spüren, dass ich mich verbessert habe. Natürlich werde ich berichten![]()
Nach dem "Fotoshooting" war heute noch ein Training angesetzt. Darüber kann man nicht viele Worte verlieren, denn für mich konnte man es nicht als solches bezeichnen.
Noch dicker kam es für mich schon vor dem Umziehen. Unser Betreuer fing mich auf dem Weg zur Kabine ab und erklärte mir, dass ich gesperrt worden sei, bis zum 14. September - also noch ganze 3 Punktspiele. Und das alles obwol mein Verein mir die Freigabe bereits erteilt hat. Nun, das Ganze endete dann, aufgrund des Unvermögens meines alten und neuen Vereins - ebenso wie des Berliner Fußballverbandes - in meiner 3-Spiele-Sperre. Es ist zum Heulen mit diesem ganzen Bürokratensch-... nein ich beherrsche mich.
Obendrein hätte ich am Sonntag bei Saisonbeginn die 90 Minuten durchspielen können...
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Nun, die Hoffnung bleibt, dass ich mit einem Besuch beim Verband (der nebenbei 1 1/2 Stunden von mir entfernt sitzt) die Sachlage doch noch klären kann und daher für die anderen zwei Spiele zur Verfügung stehe. Nur leider ist eben das Spiel übermorgen verloren. Am Rand sitzen ist so gar nicht meine Sache...
EDIT: Damit ist für mich also die Saisonvorbereitung beendet. So viel, wie in dieser Saisonvorbereitung an negativen Dingen passiert ist, muss meine Hochphase danach ja gewaltig werden.![]()
Geändert von Believer (28.08.2009 um 22:37 Uhr)