...Die wohl katastrophalste Vorbereitung meiner "Karriere" nimmt seinen Lauf...
Die BILD hätte getitelt:
"Aufstiegsfavorit blamiert sich bei Vorbereitungsturnier"
Ich versuche es so sachlich wie möglich, wer es sich antun möchte, der liest, ich würde es keinem raten...
Der vorletzte Test vor dem ersten Punktspiel stand an. Bei uns fehlt zwar leider wegen eines Schlüsselbeinbruchs unser Spielmacher, sowie zwei Stürmer, dennoch, was wir gestern abgeliefert haben, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Es war ein mit 8 Mannschaften besetztes Turnier. In Gruppe A waren die DJK Lechhausen (Gegner in der Punkterunde), der Kissinger SC (Gegner in der Punkterunde), Gerolsbach und ich glaube Lagerlechfeld...
In unserer Gruppe waren der Turnierfavorit und Bezirksoberligist Ismaning, sowie der TSV Landsberg und der TSV Gersthofen (Gegner am 2.Spieltag)
Es war ausgemacht, dass mein Konkurrent und ich uns die Spiele aufteilen würden.
Das erste Spiel gegen Ismaning bestritt mein Konkurrent und prompt ging dies mit 0:1 verloren... Zur Leistung meiner Mannschaft sag ich lieber gar nichts...
Das zweite Spiel gegen den TSV Gersthofen ging 0:0 aus, ich hatte hier aber auch nichts zu tun.
Das dritte Spiel gegen Landsberg ging wieder 0:0 aus, so sind wir mit 2 Punkten und 0:1 aus unserer Gruppe auf Platz 4 gelandet.
Unser Trainer war stocksauer und ich war einfach nur enttäuscht.
Kein Kampf, kein Biss, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, nichts...
Wenigstens im Spiel um den vorletzten Platz gewannen wir gegen Gerolsbach (was für eine hohle Truppe....) mit 3:0... Hier hatte ich auch nichts zu tun, keinen Torschuss gar nichts...
Ich hatte also einen mehr als entspannten Abend, der mich aber absolut nicht weiter bringt....
Es geht nun am Montag im letzten Training nochmal darum, die Mannschaft einzuschwören und am Mittwoch im Spiel gegen meinen Ex-Verein sollte dann doch der erste Sieg der Vorbereitung her.
Mein Trainer hat mir versichert, dass ich da spielen werde, ob ganz oder nur eine Halbzeit weiß ich noch nicht.
Wenn wir jetzt nicht langsam in die Gänge kommen, dann haben wir in der Liga sowas von mit Problemen zu kämpfen, denn dann geht es um den Abstieg...