Naja geht ja nicht nur um das Turnier....
Wir spielen die komplette Vorbereitung schlecht und finden nicht zu uns....
Und das, wenn wir gleich die ersten 3 Spieltage die dicksten Brocken auf uns zukommen sehen...
Naja geht ja nicht nur um das Turnier....
Wir spielen die komplette Vorbereitung schlecht und finden nicht zu uns....
Und das, wenn wir gleich die ersten 3 Spieltage die dicksten Brocken auf uns zukommen sehen...
Aber es bringt jetzt auch nicht in Panik zu verfallen und nur das Schlechte zu sehen!
Klar muss man die Dinge klar ansprechen und sagen was schief läuft, aber man muss auch in so einer Vorbereitung das positive daraus ziehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimmt, schlimmer kanns nicht kommen...
Naja ich beruhige mich das Wochenende mal und dann sehen wir am Montag weiter...
Ich kann es nur wie Meister sagen: Take it easy, Luke.
Die Vorbereitung ist immer noch etwas anderes als die Meisterschaftsrunde. Meine Mannschaft hatte auch erst herbe Anlaufschwierigkeiten durch den extrem dünnen Kader und dadurch ständige Positionswechsel. Dazu kommen die drei ersten Ligapartien gegen allesamt Teams der wahrscheinlich oberen Tabellenhälfte (auch zwei Meisterschaftsfavs), vor der wir uns gegrault haben. Bloß anscheinend sind dann zum Saisonstart alle aufgewacht. Das Spiel war okay, keine herausragende Leistung meines Teams, aber gut. Darauf lässt sich aufbauen. Ich will damit nur sagen: Patience. Sei so geduldig mit deinem Team, wie du auch mit dir selbst sein solltest (wir verstehen uns.)
So wie Luke ging es uns heute auch. 3 Spiele im Turnier und nur 1 Punkt naja was soll man machen. Ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm da 4 wichtige Spieler gefällt haben und wir somit nicht in Top besetzung waren. Außerdem waren wir auch noch nicht richtig eingespielt, da wir zuvor erst 1 Spiel hatten. Für mich war das Turnier hauptsächlich zum zuschauen da. Am Ende im letzten Spiel kam ich noch rein da sich der andere Torwart leider verletzt hat. Dann auch noch ein Tor kassiert ohne einen Ballkontakt oder sonst was. Naja 1 Pass durch die Abwehr dann 1 g. 1 und der Ball ist drin was will man machen. Am Mittwoch ist unser nächstes Spiel ich hoffe da komme ich zum Einsatz. Am Wochenende geht es dann ab ins Trainingslager.