Das klingt doch gut CKA
Tja Schnapper und Believer, es wird noch mehr Arbeit auf euch zu kommen
SV Gablingen : JFG Lohwald 0:4
Endlich der erste Sieg in der Vorbereitung!
Es ging gegen meinen Ex-Verein, dementsprechend war ich besonders motiviert.
Mir wurde Bescheid gesagt, dass ich anfangen sollte, so ging ich mit meinem Kollegen zum Warmmachen, wo ich natürlich von meinen alten Kollegen herzlich empfangen wurde und ein bisschen plauderte.
Es war total schön zu sehen, wie freundlich alle zu mir waren, und dass keiner auch nur einen kleinen Groll gegen mich hegte.
Das Aufwärmen lief relativ gut, wir waren bei lockeren Drop-Kicks auf den Mann angelangt, als plötzlich mein Trainer kam und mit uns reden wollte; zum wohl denkbar schlechtesten Zeitpunkt.
Er teilte uns folgendes mit:
Wir beide seien auf einem gleich guten Level und in hervorragender Form.
Leider kann nur einer spielen...
Die A2 (unterste Liga) hat aber keinen Torwart, so kündigte er an, der A-Jugendkoordinator werde sich das Spiel anschauen und wolle mit uns reden...
Ich weiß gar nicht, wie ich das niederschreiben soll, was mir da alles durch den Kopf ging...
Naja, jedenfalls ging dann das Spiel los.
Es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft, leider fehlte immer wieder der finale Pass...
Ich hatte lediglich Rückpässe zu verarbeiten, ein paar lockere Bälle abfangen, aber nichts spektakuläres.
Zur Pause und dem Stand von 1:0 wurde ich dann ausgewechselt und ging zu meinem Konkurrenten, um ihn warmzuschießen.
Doch unser A-Jugendkoordinator wollte ja mit uns sprechen und wir kamen zu folgendem Schluss:
Derjenige von uns beiden, der vom Trainer nicht aufgestellt wird in der B-Jugend, spielt in der A2.
In Halbzeit 2 hörte ich dann meinen Trainer mit dem Koordinator sprechen, über Eigenschaften von uns und so weiter...
Naja wir gewannen 4:0, aber das Ergebnis war nebensächlich....
Jetzt ist morgen noch das Abschlusstraining angesetzt, und da entscheidet sich also, wer wann wo spielen wird.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.