Wie soll man Sicherheit bzw. über sich hinauswachsen wenn einem kein Vertrauen gezeigt wird ? Ich würde in so einer Situation einfach eine klare Aussage vom Trainier fordern. Selbst wenn ich dann nicht spiele, weiß ich wenigstens, wo ich stehe.
Wie soll man Sicherheit bzw. über sich hinauswachsen wenn einem kein Vertrauen gezeigt wird ? Ich würde in so einer Situation einfach eine klare Aussage vom Trainier fordern. Selbst wenn ich dann nicht spiele, weiß ich wenigstens, wo ich stehe.
Nur LOSER bleiben liegen.
Also wir sind gerade zu 2. und spielen in der vorbereitung bei freundschaftsspielen immer halbzeitmäßig die erste ich die 2. er aber dass geht nur die vorbereitung so.
Letzter Beitrag
3 Spiele sind doch besser, als nur ein einziges Spiel!
Ab gehts zum Saisonauftakt....
Das sehe ich genau so wie du.
Ich finde diese Wechselei verunsichert auch das gesamte Team.
Also sollte man den Erfolg des Teams in den Vordergrund stellen...
Nö...finde ich nicht wirklich.
Da bist du gerade eingespielt und hast eventuell nen guten Lauf und dann sollst du raus? Ne, ne...
Viel Glück und hau se weg!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich werde jetzt auch noch mal da reinschreiben...
Wir hatte am Freitag noch ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft, was wir nur 4:2 gewannen..
Gestern hatte ich noch mal richtig Torwarttraining (bei schönem Regen^^) und morgen auch noch mal Training und dann gehts am Samstag gleich mit nem Derby los
Da muss der erste 3er her![]()
In gedenken an Robert Enke...