So nach 5 Wochen ist die Vorbereitung am morgigen Freitag beendet. Am Samstag haben wir dann unser erstes Ligaspiel gegen einen klaren Aufstiegskanidaten. Dieses Spiel wird uns zeigen wie wir gerade stehen. Von der Vorbereitung kann ich sagen das es doch sehr Spaß gemacht hat. Das gute fande ich wir waren außer im Trainingslager nicht einmal richtig laufen. Unser Trainer hat Konditionsübungen immer mit dem Ball verbunden , was sehr gut war. Das einzig richtig harte wo wir gemacht haben waren polnische Runden. Wem das ein Begriff ist wird wissen was ich meine. Für mich hat die Vorbereitung doch sehr viel gebracht. Allein schon mein Torwartkollege hat mir in der Zeit viel beigebracht und mir auch viel geholfen. Durch die Zeit wurde iach auch selbstbewusster was sich auf dem Platz bemerkbar macht. Jetzt heißt es aber erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Damit kann ich jedoch Leben. Mein Trainer meinte bald bin ich auch soweit und somit werde ich diese Saison auch noch meine Einsätze kriegen. Realistisch wäre da für mich die Rückrunde, aber man wird sehen.