Liebe Torhüter/innen,
viele kennen vielleicht das Problem:
Man steht kurz vor einem Vereinswechsel, aus sportlicher Sicht ist schon alles geklärt, nur was passiert mit meinem jetzigen Klub? Werden sie es verstehen, wenn ich wechsel? Bleiben wir weiter Freunde? Kann ich noch das Sportgelände betreten?
Fakt ist, dass dem Torhüter, dem mehr am sportlichen Erfolg liegt, diese Dinge egal sein können und auch müssen. Schließlich geht ist in erster Linie um mich und meine Zukunft.
Was möchte ich eigentlich jetzt?
Ich möchte euch allen mal den Irrsinn aufzeigen, wenn aus ehemaligen Teamkollegen absolute "Feinde" werden. Der folgene Link führt euch zu einem Forum, in dem ich seit der Gründung aktiv bin. Es handelt sich um das Forum meines Ex-Klubs, dem SV Hemmingstedt, bei dem ich von 1998-2008 gespielt habe. Im Januar dieses Jahres wechselte ich zum ABC Wesseln, im Sommer dann aus sportlicher Sicht zu TuRa Meldorf.
Es ist echt erschreckend, wie aus einer harmlosen Diskussion solche Texte entstehen. Ich möchte hiermit keine Anti-Stimmung gegen den SV Hemmingstedt erzeugen, nur den Irrsinn aufzeigen.
http://159014.homepagemodules.de/t35...g.html#msg1921
LG
P.S: Lasst euch nicht vom Weg weisen!
