Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Blutergüsse in der Hüfte

Freizeitkeeper

Standard Blutergüsse in der Hüfte

Hallo liebe Kollegen,
    ich habe vor einigen Wochen meine Frage zu einer Schleimbeutelentzündung an der HÜfte gepostet, doch jetzt hat sich herrausgestellt, das es sich um mehrere "alte" Blutergüsse in der HÜfte handelt!!!(Jeder Arzt sagt etwas anderes) Ich bin echt verzweifelt keine Therapie(Ultraschall,Spritzen,Quarkwickel,Strom... .) hat bei mir geholfen und ich kann einfach nicht mehr Spielen! Hatte vllt. jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben? Wäre echt Klasse

MfG VFL_Fan

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Thread etwas weiter:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=59605
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hm, klingt nach dem gleichen Problem mit welchem ich mich nach der A-Jugend jahrelang geplagt hatte. Wenn deine Ärzte da keine Therapiemethode kennen, sieht es düster aus. Da hilft dann evlt nur eine lange Pause. Ich habe trotz der Hüftprobleme gespielt, aber auch ständig mit Schmerzen. Nach 5 Jahren Pause, waren die Probleme auf einmal weg. Ich möchte damit nicht sagen das du 5 Jahre Pause machen sollst, aber ich denke eine längere Pause 1/2 Jahr oder länger könnte das Problem beheben.
    Wenn es wirklich "alte" Blutergüsse sind, werden diese nach und nach vom Organismus abgebaut. Das geht natürlich schlecht, wenn man immer wieder draufknallt und das wieder aufbricht.
    Ich bin aber kein Arzt - spreche da nur aus eigener Erfahrung. Am besten solltest du dich an einen Sportmediziner wenden und das in Ruhe mit ihm analysieren und die weitere Vorgehensweise absprechen. Wenn nichts hilft, wirst du in den sauren Apfel einer Zwangspause beißen müssen.
    Wünsche dir alles Gute und viel Glück das es besser wird!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Freizeitkeeper

Standard

Ne den hab ich vorher schon durchgelesen ! Trotzdem danke! Bei mir ist das kein Bluterguss sondern ca. 25 kleine auf beiden seiten!! Klingt zwar komisch aber das sind so kleine "Bollen" unter der Haut

Freizeitkeeper

Standard

@ La Chat
    Ja so wie sich das anhört kennst du dich mit dem Problem aus! ich mach mittlerweile schon seit 6 Monaten pause und es ist schon besser geworden aber keine starke verbesserung! Ich hab echt angst vor 5 Jahren Pause!!!
    Vllt. nehm ich echt nocheinmal eine Ärtzewechsel(das wäre dann der 4.) vor

Danke

Amateurtorwart

Standard

Ich hab momentan nur einen großen aber der tut nicht weh!

Amateurtorwart Avatar von xBamBamx

Standard

Ich habe auch einen der sieht aber nicht aus wie ein normaler Bluterguss es sieht aus wie viele kleine blaue Punkte auf einem Fleck und er tut auch nicht weh komisch ?

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Zitat Zitat von xBamBamx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen der sieht aber nicht aus wie ein normaler Bluterguss es sieht aus wie viele kleine blaue Punkte auf einem Fleck und er tut auch nicht weh komisch ?
    Da kann man nur sagen ab zum Arzt und fragen was das sein könnte!

Mfg

Jonas97

Freizeitkeeper

Standard

Langsam bin ich echt genervt !!! ich hab schon jede tehrapie ausprobiert un durchgeführt und es kam nichts dabei raus!ich kann immer noch nicht in die kiste!Sobald ich auf die seite falle gibt es große schmerzen und unter der haut sind lauter "bollen" ich bin echt verzweifelt!!! Ich pausiere auc shcon fast seit einem jahr! Kann mir irgentjemand helfen?? Wäre echt nett

Oder kann ich nie mehr ins tor?

Eine antwort wäre hilfreich

Freizeitkeeper Avatar von I.Casillas

Standard

Hii ,
    also ich hab auch Probleme mit meiner Hüfte aber bei mir is das nach ca 2 Wochen wieder weg.. Ein Jahr is heftig... ich gehe mal davon aus das du beim Arzt warst bzw Orthopäden??

Torwarttalent

Standard

mir gehts genau so ... hab halt ein kleines Ei direkt an der Hüfte hab ich mir im Winter 08 zugezogen un ist immernoch nicht weg , hab vom Arzt damals eine Schaumstoff Platte bekommen , die Hilft eig sehr gut aber ich will auch mal dass das abheilt ... wenn ich ohne Platte auf meine Hüfte falle ..das sind Schmerzen einmal wars so Schlimm das ich sogar nicht mehr Laufen konnte

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht solltest du dann mal an deiner Technik arbeiten?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

dess war ja damals in der Hallensaison , ich spiele ohne jegliche Polster , das ist mir vorher nie Passiert nur jetzt im Winter weil wir soviele Tuniere hatten 3-4 Tuniere unteranderem Metropol - cup (Kunstrasen), weiß nicht ob den jmd. von euch kennt , ich hab immer druchgespielt alle tunier trotz Prellung , dass war halt eine Chance gesichtet zu werden , bei dem Tunier waren Teams wie 1899 Hoffenheim , Waldhof Mannheim , Ludwigshafener SC , Wormatia Worms .....
    Geändert von Sergio_Asenjo (22.07.2009 um 14:08 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Unabhängig davon scheinst du ja noch immer auf die Hüfte zu fallen, wie ich deinem obigen Beitrag entnehmen kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von marco95

Standard

Ich habe so was in der Art schon öfters gehabt.
    Mein Arzt sagte dann immer das man die Verletzung solange auskurrieren soll bis sie verheilt ist.
    Das ist auch das einzig richtige bei so einer Verletzung.
    Bei mir hat es geholfen

Freizeitkeeper

Standard

erstmal danke für die vielen rückmeldungen!!!ja ich war bei versch. ärzten! un habe uch schaumstoffplatten bekommen mit den es einigermaßen geht aber mein arzt hat auch gemient warten bis alles abgeheilt ist!! Aber das ist eine unbestimmte zeit! u ich halte es langsma nicht mehr aus!!! An meiner technik üben wäre auch eine idee aber ich habe keine Ahnung wo ich diese neune technik erlernen könnte!!
    Meint ihr vllt. das rauschneiden der min. 20-30 gefühlten kleinen "Bollen" unter der Haut was bringen würde?!

Achja ichhab mir das damals auch in der halle geholt ! weil ich idiot (damals noch ca.35 kilo schwerer) ohne hüftpolster gespielt habe un gefallen bin wie ein idiot!!!! Darüber reg ich mich jeden tag auf

Freizeitkeeper

Standard

Also es gibt nun was neues ! es gibt nun doch keine entzündung in mienem köper laut blutwerten also müssen es doch alte Blutergüsse sein!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer