Ne den hab ich vorher schon durchgelesen ! Trotzdem danke! Bei mir ist das kein Bluterguss sondern ca. 25 kleine auf beiden seiten!! Klingt zwar komisch aber das sind so kleine "Bollen" unter der Haut
Ne den hab ich vorher schon durchgelesen ! Trotzdem danke! Bei mir ist das kein Bluterguss sondern ca. 25 kleine auf beiden seiten!! Klingt zwar komisch aber das sind so kleine "Bollen" unter der Haut
@ La Chat
Ja so wie sich das anhört kennst du dich mit dem Problem aus! ich mach mittlerweile schon seit 6 Monaten pause und es ist schon besser geworden aber keine starke verbesserung! Ich hab echt angst vor 5 Jahren Pause!!!
Vllt. nehm ich echt nocheinmal eine Ärtzewechsel(das wäre dann der 4.) vor
Danke
Ich hab momentan nur einen großen aber der tut nicht weh!
Ich habe auch einen der sieht aber nicht aus wie ein normaler Bluterguss es sieht aus wie viele kleine blaue Punkte auf einem Fleck und er tut auch nicht weh komisch ?![]()
Langsam bin ich echt genervt !!! ich hab schon jede tehrapie ausprobiert un durchgeführt und es kam nichts dabei raus!ich kann immer noch nicht in die kiste!Sobald ich auf die seite falle gibt es große schmerzen und unter der haut sind lauter "bollen" ich bin echt verzweifelt!!! Ich pausiere auc shcon fast seit einem jahr! Kann mir irgentjemand helfen?? Wäre echt nett
Oder kann ich nie mehr ins tor?
Eine antwort wäre hilfreich
Hii ,
also ich hab auch Probleme mit meiner Hüfte aber bei mir is das nach ca 2 Wochen wieder weg.. Ein Jahr is heftig... ich gehe mal davon aus das du beim Arzt warst bzw Orthopäden??