Ich habe auch einen der sieht aber nicht aus wie ein normaler Bluterguss es sieht aus wie viele kleine blaue Punkte auf einem Fleck und er tut auch nicht weh komisch ?![]()
Ich habe auch einen der sieht aber nicht aus wie ein normaler Bluterguss es sieht aus wie viele kleine blaue Punkte auf einem Fleck und er tut auch nicht weh komisch ?![]()
Langsam bin ich echt genervt !!! ich hab schon jede tehrapie ausprobiert un durchgeführt und es kam nichts dabei raus!ich kann immer noch nicht in die kiste!Sobald ich auf die seite falle gibt es große schmerzen und unter der haut sind lauter "bollen" ich bin echt verzweifelt!!! Ich pausiere auc shcon fast seit einem jahr! Kann mir irgentjemand helfen?? Wäre echt nett
Oder kann ich nie mehr ins tor?
Eine antwort wäre hilfreich
Hii ,
also ich hab auch Probleme mit meiner Hüfte aber bei mir is das nach ca 2 Wochen wieder weg.. Ein Jahr is heftig... ich gehe mal davon aus das du beim Arzt warst bzw Orthopäden??
mir gehts genau so ... hab halt ein kleines Ei direkt an der Hüfte hab ich mir im Winter 08 zugezogen un ist immernoch nicht weg , hab vom Arzt damals eine Schaumstoff Platte bekommen , die Hilft eig sehr gut aber ich will auch mal dass das abheilt ... wenn ich ohne Platte auf meine Hüfte falle ..das sind Schmerzen einmal wars so Schlimm das ich sogar nicht mehr Laufen konnte
Vielleicht solltest du dann mal an deiner Technik arbeiten?
Farblegende: Moderator | Privatperson
dess war ja damals in der Hallensaison , ich spiele ohne jegliche Polster , das ist mir vorher nie Passiert nur jetzt im Winter weil wir soviele Tuniere hatten 3-4 Tuniere unteranderem Metropol - cup (Kunstrasen), weiß nicht ob den jmd. von euch kennt , ich hab immer druchgespielt alle tunier trotz Prellung , dass war halt eine Chance gesichtet zu werden , bei dem Tunier waren Teams wie 1899 Hoffenheim , Waldhof Mannheim , Ludwigshafener SC , Wormatia Worms .....
Geändert von Sergio_Asenjo (22.07.2009 um 14:08 Uhr)