Unabhängig davon scheinst du ja noch immer auf die Hüfte zu fallen, wie ich deinem obigen Beitrag entnehmen kann.
Unabhängig davon scheinst du ja noch immer auf die Hüfte zu fallen, wie ich deinem obigen Beitrag entnehmen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe so was in der Art schon öfters gehabt.
Mein Arzt sagte dann immer das man die Verletzung solange auskurrieren soll bis sie verheilt ist.
Das ist auch das einzig richtige bei so einer Verletzung.
Bei mir hat es geholfen![]()
erstmal danke für die vielen rückmeldungen!!!ja ich war bei versch. ärzten! un habe uch schaumstoffplatten bekommen mit den es einigermaßen geht aber mein arzt hat auch gemient warten bis alles abgeheilt ist!! Aber das ist eine unbestimmte zeit! u ich halte es langsma nicht mehr aus!!! An meiner technik üben wäre auch eine idee aber ich habe keine Ahnung wo ich diese neune technik erlernen könnte!!
Meint ihr vllt. das rauschneiden der min. 20-30 gefühlten kleinen "Bollen" unter der Haut was bringen würde?!
Achja ichhab mir das damals auch in der halle geholt ! weil ich idiot (damals noch ca.35 kilo schwerer) ohne hüftpolster gespielt habe un gefallen bin wie ein idiot!!!! Darüber reg ich mich jeden tag auf
Also es gibt nun was neues ! es gibt nun doch keine entzündung in mienem köper laut blutwerten also müssen es doch alte Blutergüsse sein!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)