Cool, habe auch schon überlegt, welche Teams graue Shorts und Stutzen tragen. Schade halt dass kein einziger Ausrüster graue neutrale Shorts auf dem Markt hat. Is bei Torwartkombis eine meiner Lieblingsfarben. Jedenfalls danke für den Tip.
Cool, habe auch schon überlegt, welche Teams graue Shorts und Stutzen tragen. Schade halt dass kein einziger Ausrüster graue neutrale Shorts auf dem Markt hat. Is bei Torwartkombis eine meiner Lieblingsfarben. Jedenfalls danke für den Tip.
ich hatte ja auch das Problem mit dem Lila trikot dann bin ich auf die Idee gekommen bei Dortmund selbst nachzufragen und es hat geklappt ich hab die Stutzen von Roman Weidenfeller bekommen den es nicht zu kaufen gibt .
Hast du vllt auch eine Ahnung wo man die Stutzen herbekommt? Beim Haus das Auktionen macht nichts, auf der Basel Seite gibts nur die neuen Trikots und bei den gängigen Trikotshops gibts mit ein wenig Glück grad mal die Trikots von Basel.
Ich suche noch immer nach einer neutralen grauen Nike Short, habe in einem anderen Forum ein Foto von einem Torwart gesehen, der mir aber leider nicht sagen kann/will/darf, wo er sie her hat. Also wende ich mich nochmals an euch. Die Stutzen sind kein Problem mehr, es gibt da einen Shop in UK, der graue Nike Stutzen anbietet, jedoch bin immer noch nicht nach einer Short fündig geworden.
Genau die suche ich, leider verkaufst du sie ja in Größe XXL, was mir zu groß ist, und ich suche sie halt in neutral.