Nimm ein Paar aus der letzten Saison und gut ist, Grip wirste eh nicht mehr haben, auch nicht mit den guten HS aufgrund des Sandes und Aufpralldämpfung haben auch alte, abgespielte HS.
Nimm ein Paar aus der letzten Saison und gut ist, Grip wirste eh nicht mehr haben, auch nicht mit den guten HS aufgrund des Sandes und Aufpralldämpfung haben auch alte, abgespielte HS.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Würde ich auch sagen, nimm einfach alte Hanschuhe und spiel mit denen. Damit Du mehr Gefühl hast kannst Du noch die Finger halb abschneiden. Hast den Ball dann besser unter Kontrolle wenn Du einen Abwurf machst und das Spiel schnell machst.
er kann sie doch dann das nächste mal wieder benutzen im nächsten sommer (wie ich ihn verstanden habe hat er jeden sommer so ein Tunier)![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Diese Methodik hat Nike mal angewandt um spezielle Futsal Handschuhe auf den Markt zu bringen. Habe die mal in NikeTown am Kuhdamm bewundern können. Sahen einfach wie gepolsterte Fahrradhandschuhe aus![]()
Ja ich würde auch die alten Handschuhe nehemen.Spielt ihr im tiefen Sand?!
Oder wie am Meer auf so Sand wo das Wasser bei Flut ist?Also da spielen wir oft im SommerAber ich denke mir mal das ihr in der Stadt in so einem "Käfig" spielt!In dem "tiefen"Sand kannst du mit Handschuhen spielen da hast du ein bisschen Grip aber wenn der Sand nass ist,dann brauchst du eigentlich keine denn mit dem nassen Sand hast du 0 Grip!