Was nehmen die Profitorhüter so für trinken mit auf den Platz? Stuckmann hab ich mal mit einer stinknormalen Wasserflasche gesehen und Victor Valdes mit einer Flasche Powerade.
Was nehmen die Profitorhüter so für trinken mit auf den Platz? Stuckmann hab ich mal mit einer stinknormalen Wasserflasche gesehen und Victor Valdes mit einer Flasche Powerade.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Also ich hab ne Flasche mit einer Art Vitaminmischung im Tor. Das trinken auch unsre Feldspieler.
Ich habe grade auf meinem Schiri Lehrgang von einem Sporttherapeut oder Sportmediziner gehört, dass Magnesium whärend des Spiels nicht gut ist, da sich der Körper dann auf das Magnesium konzentriert und damit arbeitet oder so, weil das so schnell aufgenommen wird( weiss nicht mehr genau warum wieso weshalb). Kann mir das jemand bestätigen?
Soweit ich weiß ist in dieser Vitaminmischung die wir haben Magnesium enthalten aber ich konnte bisher bei keinem unsrerer Spieler geschweigedenn bei mir selbst etwas in diese Richtung bemerken...
Ich habe immer 2 flaschen am Tor aber ganz normales Wasser,weil bei ecken und so Trinken meine Mitspieler auch schonmal was.
Bis jetzt hatte ich immer eine Flasche Wasser dabei,aber ich wollte mal auf irgendwas isotonisches umsteigen.Da ich von diesen Iso-drinks nichts halte,und Bier beim Fußball sowieso ein Tabu ist,greife ich auf die gute,alte Apfelschorle zurück.Die muss aber kalt sein,ansonsten ist das vom Geschmack her recht ... ehm ... bescheiden () ...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.