Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Trinken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard Trinken

Was nehmen die Profitorhüter so für trinken mit auf den Platz? Stuckmann hab ich mal mit einer stinknormalen Wasserflasche gesehen und Victor Valdes mit einer Flasche Powerade.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Also ich hab ne Flasche mit einer Art Vitaminmischung im Tor. Das trinken auch unsre Feldspieler.

Amateurtorwart

Standard

Ich habe grade auf meinem Schiri Lehrgang von einem Sporttherapeut oder Sportmediziner gehört, dass Magnesium whärend des Spiels nicht gut ist, da sich der Körper dann auf das Magnesium konzentriert und damit arbeitet oder so, weil das so schnell aufgenommen wird( weiss nicht mehr genau warum wieso weshalb). Kann mir das jemand bestätigen?

Amateurtorwart Avatar von panther1881

Standard

Soweit ich weiß ist in dieser Vitaminmischung die wir haben Magnesium enthalten aber ich konnte bisher bei keinem unsrerer Spieler geschweigedenn bei mir selbst etwas in diese Richtung bemerken...

Felix_2
    Gast

Standard

Ich habe immer 2 flaschen am Tor aber ganz normales Wasser,weil bei ecken und so Trinken meine Mitspieler auch schonmal was.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Bis jetzt hatte ich immer eine Flasche Wasser dabei,aber ich wollte mal auf irgendwas isotonisches umsteigen.Da ich von diesen Iso-drinks nichts halte,und Bier beim Fußball sowieso ein Tabu ist,greife ich auf die gute,alte Apfelschorle zurück.Die muss aber kalt sein,ansonsten ist das vom Geschmack her recht ... ehm ... bescheiden () ...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer