ich fand's heute nicht sonderlich überzeugend.
Viele Unsicherheiten. Beim zweiten Tor mache ich Ihm keinen großen Vorwurf, wird angeköpft, und der Abpraller geht rein. Ich finde, er hat das mal nicht so schlecht gemacht, aber da kam auch Pech dazu. Geht der nicht rein, redet man von einer Weltklasse Parade
Beim ersten Tor ist Ihm das Ding wirklich ausgelutscht. "Fumble" nennt der Footballer es, sicher ist anders... und dann sind sich Grahl und die Abwehr uneins, der Ball glitscht Richtung Tor... der währe auch ohne den Dortmunder Hilfe reingerollt...
Das war so richtig bitter und ich glaube, der Knackpunkt für Grahl, der meiner Meinung nach danach oft einfach nicht mehr zu sich selbst gefunden hat, daher dann auch das 2. Tor, wo er hätte raus gehen können, es nicht tat - weil ihm das erste Tor im Kopf drückte?!
Dann der Schuss am Ende, also bitte, da darf er einfach sicherer sein. Lewandowski hat aber auch gut abgeschlossen und der Rasen war nass. Keine Entschuldigung, aber macht den Ball nicht unbedingt leicht. Trotzdem: Den Ball darf er halten, oder eben muss diesen anders klären.