Was ist denn der Unterschied zwischen einer normalen Bandage und einer sogenannten "2 Way Lasche" ?
Hat da jemand ein anschauliches Bild eventuell?
Danke!
Was ist denn der Unterschied zwischen einer normalen Bandage und einer sogenannten "2 Way Lasche" ?
Hat da jemand ein anschauliches Bild eventuell?
Danke!
2-way ist das selbe wie "Two-Strap", der Verschluss den Adler vor einer Weile noch hatte, ist glaub auch an dem Adidas-Adler-Handschuh dran.
Ah, okay, danke.
Sah so aus, wie 2 Kletten, die zueinander laufen, komisch.
Ist das denn besser als eine umlaufende Klette?
Ja so ist es ja auch praktisch.
Man hat sozusagen 2 Kletten. Die eine läuft nach rechts und die andere nach links. Man schließt zuerst die eine Klette. Danach schließt man die andere Klette welche dann über der ersten Klette verläuft.
Bisschen blöd zu erklären aber ich habe jetzt kein Bild zur Hand. Allerdings kann ich mir gut vorstellen woher du dieses "2-Way Lasche" hast, auf dem Bild kann man es eigentlich gut erkennen.
edit: Ob es besser ist weiss ich nicht, hatte den Verschluss selbst noch nie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so einen großen Unterschied ausmacht, sonst würden sicherlich mehr Torhüter damit spielen.
Zu den 2 Way Laschen:
Ich hab sie an meinen Lotto G-Force,und muss sagen das der Handschuh kein bisschen verrutscht. Das ist natürlich auch bei vielen anderen Modellen ohne diese Laschen,womit diese für mich keinen wirklich sinn machen,das sie ziemlich schwer anzuziehen sind,und ich den halt auch bei anderen Modellen die leichter anzuziehen sind habe.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
zweieinhalb monate und immernoch keine auslieferung.....