Wie gesagt, ab Mitte Juli![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ach das ist erst ab mitte juli verfügbar? wusste ich gar nicht, ich hab im mai bestellt und da wurd mir davon nichts gesagt
edit: steht da oben ja auch -.- ich idiot
hatte vor einem monat schonmal eine mail abgesetzt. da wurd mir gesagt dass man nachfragen wird und sich wieder meldet. das geschah jedoch nicht.
da ich jetzt weiss dass der service erst ab mitte juli verfügbar ist bin ich ja beruhigt und weiss dass ich das in zukunft öfter machen kann ohne 2 monate zu warten![]()
Und wie läuft das dann ab? Dass man hier gekaufte Handschuhe mit Profibandagen versehen lassen kann oder dass man einzelne Bandagen bestellen kann? Und wenn ja, wirds auch die Möglichkeit geben normale Mengen zu bestellen, also soviele, wie man Handschuhe hat und nicht eine Mindestabnahme von 50 Stück oder so?
Man wird die Handschuhe direkt mit einer neutralen Klette bestellen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schick am besten eine Mail an info@torwart.de und dort kann dir sicherlich geholfen werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schick am besten eine Mail an info@torwart.de und dort kann dir sicherlich geholfen werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn