Ich habe neutrale und auch bedruckte Kletten zu Hause. Eventuell kann dir torwart.de helfen. Frage am besten mal bei info@torwart.de nach.
Ich habe neutrale und auch bedruckte Kletten zu Hause. Eventuell kann dir torwart.de helfen. Frage am besten mal bei info@torwart.de nach.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Angenommen ich kaufe einen Handschuh bei Torwart.de, näht besagte Firma mir dann auch eine neutrale Klette auf Wunsch an?
Ich habe torwart.de mal gefragt...
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Mindestabnahmemenge vier Paare...
Bin mir gerade nicht sicher, ..., aber ich denke auch, dass die Nachfrage ziemlich groß sein würde, wenn sie so etwas anbieten, z.B. bei den neuen adidas-Modellen von Cech, Adler etc. oder bei den uhlsport-Handschuhen.
Die Frage ist halt, ob torwart.de genau solche Kletten, wie ich sie suche ausliefert bzw anfertigen kann? Hätte halt schon gerne genau die, welche sich auf allen Adidas-Handschuhen befinden!
Man kann auch Siebdruck Kletten bestellen. Kosten ca.100 Euro für 30 Paar Kletten.
Ich denke, dass neben einem solchen Verschluss es auch interessant ist, Modelle von z.B. Uhlsport mit Innennaht anzubieten. Auf einer anderen Internetseite, auf der man sich auch Torwartbekleidung kaufen kann, besteht die Möglichkeit ein (von der Seite hergestelltes) Sondermodell des Creberus mit Innennaht, Haftschaumschichteln und Bandage zu bestellen. Diese kann man einzeln bestellen oder 3 Paar im Aktionspreis. Warum bietet Torwart.de nicht ein solche Angebot an?![]()
veni, vidi, vici! ich kam, ich sah, ich siegte!!!
Sicherlich eine gute Idee, Torwart.de legt aber ein anderes Augenmerk auf die Artikel...
Zum Beispiel gibts bei Torwart.de nur Stangenmodelle, dafür aber eine riesige Bandbreite.
Wenn das mit der neutralen Klette möglich wäre, kann man das natürlich auch anbieten.
Am besten wendet ihr euch da an info@torwart.de
Weil torwart.de anscheinend eine andere Geschäftsphilosophie hat. Es reicht doch schon, wenn man mal in "richtigen" Geschäften einkaufen geht: Jeder Laden hat seinen eigenen Stil, sein eigenes Angebot und seine eigene Philosophie. Genauso gibt es Läden, die dreimal im Jahr einen riesigen Ausverkauf machen und alle Produkte zu Spottpreisen raushauen. Andere Geschäfte hingegen bieten nie Rabatt-Aktionen an und leben dennoch gut![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich hab ne bestellung am laufen mich kosten drei paar 13,5
Habt ihr die Handschuhe mit neutralem Klettverschluss bereits bekommen? Könnt ihr villeicht Fotos davon reinstellen? Würd mich sehr interessieren!
Besten Dank!