Hab ich mir auchgedach nur wieso mach man das?
Vielleich damit die schlecht nicht demotivirt werden?![]()
Warum man das so macht kann ich euch auch nicht genau sagen, aber vielleicht deswegen, damit die unteren Teams nicht automatisch immer zu den Punktelieferanten der stärkeren Teams werden. Der
Leistungsunterschied ist in der D-Jugend ja noch recht groß, also wird dadurch evtl. einigermaßen eine Chancengleichhiet hergestellt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Was meine ich ironisch.
Das deine besser ist oder das die den Mut nicht verlieren die schlecht?
Ich dachte du meinst das ironisch, das meine Idee sinnvoll wäre, wegen deinem Smiley, der eigentlich für etwas ironisch gemeintes steht. Aber das war ja nur ein Missverständnis und damit ist ja jetzt alles geklärt. Um den tatsächlichen sinn dieses Sstems herauszufinden müsste man wohl mal beim SFV anrufen.
Adler>Neuer
VfB Stuttgart