Ist es wirklich so schlimm mit dem Verschluss ?![]()
Ist es wirklich so schlimm mit dem Verschluss ?![]()
So, ich hole den Thread mal wieder nach oben.
Ich habe mir nach dem Camp auch die G-Force geholt um sie einfach mal zu testen. Jetzt spiele ich seit knapp 3 Monaten mit den HS und bin eigentlich recht zufrieden. Wie Übergreifer schon schrieb ist der Grip wirklich gut und die Passform super gelungen. Mir passen die Dinger wie angegossen und bieten den besten Tragekomfort aller HS die ich bisher hatte.
Was mich bei den HS besonders positiv überrascht hat, ist der immer noch hervorragende Grip auf Asche. Selbst wenn eine gewisse Staubschicht auf dem Belag ist. Das ist bei Rasen-HS nicht wirklich oft der Fall.
Dennoch muß ich Übergreifer bei seiner Kritik beipflichten. Der Einschlupf und die Bandage sind nicht sehr gelungen. Der enge Einschlupf stört mich weniger (ein weiter würde dem Sinn des Gelpads wiedersprechen), aber die zweiseitige Klettbandage ist unglücklich. Man greift wirklich ständig in den Klettverschluß und merkt es recht schnell am Belag. Hier auch der zweite Kritikpunkt: Der Abrieb der HS ist recht hoch. Auf Rasen ist er durchaus noch tragbar, aber auf Asche... Nee, das geht leider gar nicht. Da schneiden andere Beläge auf Hartplätzen besser ab, wenn auch zu Lasten des Grips. Schade eigentlich!
Auf Rasen würde ich den HS jederzeit wieder nehmen, solange mir meine Feldspieler die HS anziehen. Aber auf Asche ist der Abrieb für den Preis zu hoch.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
wie fällt der Handschuh größentechnisch aus? Ein paar vergleiche wären nett.
Hatte mal einen G-Force in Größe 11 und dieser war mir "zu lang", obwohl ich sonst immer Größe 11 trage. Also eher eine halbe Nummer kleiner kaufen.
Ich habe gehört der hanschuh sei wieder Vapor von Nike ?
stimmt das?