Mit Bernd Schneider steht dem Pokalsieg nix im Wege. ;-)
Außerdem gönne ich es Werder auch nicht, weil die sich in der Liga total haben gehen lassen und nur ihre Pokal-Finals im Kopf hatten.
Mit Bernd Schneider steht dem Pokalsieg nix im Wege. ;-)
Außerdem gönne ich es Werder auch nicht, weil die sich in der Liga total haben gehen lassen und nur ihre Pokal-Finals im Kopf hatten.
Da sag ich mal ganz spontan Werder
Nach der UEFA-Cup Finalpleite muss jetzt der DFB-Pokal geholt werden.
Also Sieg für die Bremer![]()
Ich hoffe auf Leverkusen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich tippte auf Bremen!
Ich sage mal 1:0 nach Verlängerung.
Ich würde auf Leverkusen setzen, weil ich es ihnen gönne und Bremen es meiner Meinung nach nicht verdient hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wieso sollte Diego alles geben?
Wenn Diego die Moral hat, wie heute die Nationalspieler geht es für ihn um nichts mehr, naja um etwas Kohle evtl...
Wird sicher ein tolles Spiel, da es um beide Teams darum geht, etwas gut zu machen!
Ganz einfach, Luke. Nicht wegen den Gründen, die Janik genannt hat, sondern einfach wegen dem Titel. Immerhin will er seine Biographie ja ein bisschen schmücken können oder? Wenn es in diesem Spiel um nichts gehen würde, wüsste ich auch nicht, warum er da unbedingt noch alles riskieren und sich evt. verletzten sollte. Aber so winkt ihm doch ein Preis, den er doch noch am Ende der Saison hochhalten kann.![]()