Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 18. Geburtstag

Legende Avatar von Bela.B

Standard 18. Geburtstag

Hallo und zwar ich habe eine Frage.

Ich werde bald 18. un dich bin der Meinung, das man den 18.geburtstag schon feiern sollte, auch wenn ich in den Jahren davor nicht gefeiert habe.

Nur jetzt bin ich am überlegen, wie ich feier.
    Eine Houseparty ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
    An einem Raum mieten habe ich auch gedacht, dan mus sich mich aber noch um die Kosten kümern.

Ich habe auf einen Sonntag Geburtstag, also könnte ich reinfeiern.
    Hab ja erst an einem Diskobesuch gedacht, doch die anderen Kollegen, die 17 sind müssten, dann um 0 Uhr raus.

Ihr könnt mir zwar die Entrscheidung nicht abnehmen würde aber gerne wissen wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt.

Grüße Dennis

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Im Sporthäuschen deines Heimatvereins...?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Im Sporthäuschen deines Heimatvereins...?
    Leider bin ich aus dem Verein ausgetreten und dort darf nicht mehr gefeiert werden, weil die letzten die da gefeirt haben, randaliert haben.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

hm... ich habe bzw. werde zu Hause ( oder Raummieten) eine normale Party machen, also für alle etwas! Allgemeine Musik : House, Techno, Hip-Hop, Rock, Pop, Schlager...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab mit zwei Leuten zusammen gefeiert. Es waren schon so um die 150 Leute da. Wir haben auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten eines Jugendclubs gefeiert, ironischerweise direkt hinter einer Kirche, die diesen CLub sponsort, aber eine Freundin ist da Mitglied und hat uns diesen Raum kostenlos beschafft. Es war richtig cool, mit Bar, Tanzfläche, Billardtisch, etc.
    Hoffe das hilft dir.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

bei gutem Wetter eventuell ja sogar am Strand falls ihr sowas habt, oder sonst Club / Kneipentour und dann muss man halt gucken mit den unter 18, ich meine es soll ja noch Clubs geben, die das nicht gaaanz genau nehmen

Und Raum mieten ist super, man muss nur dafür sorgen, dass genug Leute kommen, denn mit wenigen wird das ganz schnell zum flop andrerseits muss man sehr aufpassen dass nicht iwelche Idioten die man kaum oder gar nicht kennt reinkommen, ist schwierig
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da fällt mir noch was ein. Hier in Berlin gibt es Clubs, die Räumlichkeiten von ihren eigenen vermieten. Da zahlst du dann 250 € Kaution und darfst da feiern. Der Club stellt dann die Getränke und wenn dann irgendwie genug getrunken wird, kriegst du am Ende dein Geld wieder zurück. Haben schon zwei Freundinnen von mir gemacht und hat super geklappt. Die Getränke haben auch nur so im 1 € / 1,50 € -Bereich gelegen, so dass jeder genug getrunken hat. Die Mindestgrenze war so ein Getränk pro Person, deswegen hat das ganz gut hingehaun.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Mit meinen engsten Freunden gemütlich gegrillt und ein paar Bier gekippt und am nächsten Tag in einen Club ("damals" wurde noch nicht so genau aufs Alter geschaut).

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Mit meinen engsten Freunden gemütlich gegrillt und ein paar Bier gekippt und am nächsten Tag in einen Club ("damals" wurde noch nicht so genau aufs Alter geschaut).
    Das wirds heute in den meisten Discos auch nicht. In den Szene-Clubs in Berlin schon, aber wenn du in eine "normale" Disco gehst, lassen die dich normalerweise durch ohne zu fragen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe zusammen mit meiner Schwester und mit meiner Mutter gefeiert. Zusammen wurden wir 100. Haben einen Raum gemietet und war richtig genial.
    Alle Altersschichten waren vertreten.
    Kann ich nur empfehlen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Habe zusammen mit meiner Schwester und mit meiner Mutter gefeiert. Zusammen wurden wir 100. Haben einen Raum gemietet und war richtig genial.
    Alle Altersschichten waren vertreten.
    Kann ich nur empfehlen...
    Auf so eine Party wurde ich auch mal eingeladen. Bei denen ist es total in die Hose gegangen.
    ...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Auf so eine Party wurde ich auch mal eingeladen. Bei denen ist es total in die Hose gegangen.
    Naja...sowas sollte es auch geben
    Bei uns war es genial. Zwei Fussballvereine und jede Menge andere lustige Leute. Was soll da schief gehen!?
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Naja...sowas sollte es auch geben
    Bei uns war es genial. Zwei Fussballvereine und jede Menge andere lustige Leute. Was soll da schief gehen!?
    Da war es so, dass wir dann draußen geshishat haben und die alten im Raum gelangweilt aufm Stuhl saßen und sich angeschwiegen haben.

...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Da war es so, dass wir dann draußen geshishat haben und die alten im Raum gelangweilt aufm Stuhl saßen und sich angeschwiegen haben.

Das ist dann die Hölle, klar.
    Naja...bei uns war es mega gemischt und jung und alt sind erstaunlich gut abgegangen...aber vorher weiss man es wohl nie.

BTT:
    Zu Hause würde ich nicht feiern. Nen Raum sollte es schon sein, denke ich. Vielleicht mit aussen Bereich, wenn es im Sommer ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer