Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Trainerkarussell Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Ich hoffe das Labaddia gefeuert wird bei Leverkusen.

hoffe ich auch,seine Tage sind in Leverkusen gezählt
    Ausschlaggebend für meine Entscheidung war dass er im DFB Pokalfinale erst in der 85 Minute gewechselt hat,wobei er ab der 58 Minute dafür Zeit hatte

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Wer wird Trainer in Bochum ?

Emmerling ?

Funkel?

Slomka?

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Emmerling soll bitte direkt seine Sachen packen und nach Aachen kommen. Vor seiner Zeit in Emden hat er hier tolle Arbeit geleistet. Als man Buchwald verpflichtet hatte, war meine Wunschlösung schon damals eine Beförderung von Emmerling in die 1. Mannschaft als Chef-Trainer.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Emmerling soll bitte direkt seine Sachen packen und nach Aachen kommen. Vor seiner Zeit in Emden hat er hier tolle Arbeit geleistet. Als man Buchwald verpflichtet hatte, war meine Wunschlösung schon damals eine Beförderung von Emmerling in die 1. Mannschaft als Chef-Trainer.

Als er in Emden war das war noch was , von den Fans geliebt ... Von der Manschaft respektiert Er wollte nur näher zu seiner Familie deswegen ist er nach Ahlen gegangen .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wer wird Trainer in Bochum ?

Emmerling ?

Funkel?

Slomka?
    Da bin ich auch mal gespannt. Ich fand die Trennung der Bochumer von MK überfällig. Ja, er hatte nun mal keinen qualitativ guten Kader - aber meines Erachtens hat er mit seinem Spielsystem (BL - Heim - nur 1 (!!) Stürmer?!?!?!), der Positionszuweisung/Aufstellung und desaströsen Auswechslungen viele Spiele selbst verbockt.

In Bochumer Fankreisen würden Slomka und Hecking gerne in Bochum gesehen werden. Aber bleiben wir realistisch: Einen Mirko Slomka kann der VfL Bochum nicht bezahlen und nach dem heißen Ritt in Hannover wird sich ein Hecking wohl kaum freiwillig in das nächste Pulverfass setzen.
    Ich persönlich hätte gerne einen Charakterkopf wie Hans Meyer in Bochum. Oder einen Hermann Gerland. Auf jeden Fall jemanden, der die 11 Weicheier (+ Reserve) mal ordentlich lang macht und 100x den Bochumer Tippelsberg rauf und runter jagt. Das die VfL-Profis durchaus auch ansehnlichen und guten Fußball spielen können, haben sie (z.b. in der 2ten Halbzeit gegen Gladbach) durchaus schon gezeigt. Wenn ein Trainer es schafft diese Leistung zu stabilisieren, wird die Lage wieder entspannter werden.

Also mal abwarten, welches "Trainerschnäppchen" zukünftig an der Castroper Straße auf der Bank sitzt...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich stimme dir zu: Slomka ist zu teuer. Ich halte allerdings auch einen Hans Meyer für unwahrscheinlich. Er ist zwar ein alter Abstiegs-hase (wenn man es so nennen will ), aber irgendwie glaube ich nicht, dass er sich bei seinem alter noch einmal in so eine ähnliche Situation begibt. Das mit Hecking sehe ich wiederum ähnlich. Auf jeden Fall braucht die Bochumer Mannschaft einen Charakter-Trainer.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall braucht die Bochumer Mannschaft einen Charakter-Trainer.
    Ich würd mich ja anbieten... Aber dann rollen da die Köppe... Frag ma meine C-Jugend, wat die leiden müssen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich werfe einfach mal Jörg Berger ins Gespräch. Der wäre ein Mann für Bochum. Ich weiß aber nicht, ob er noch arbeiten möchte und seine Karriere nicht endgültig beendet hat.

Aber vom Typ her wäre er einer, der zu Bochum passen würde.

Blickfeld

Standard

Falko Götz ist jetz ja auch wieder frei
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer