Dann kann man eigentlich nur Firm Ground kaufen!Ok danke für die Infos dann lasse ich mich mal in meinem Sportgeschäft beraten.
Dann kann man eigentlich nur Firm Ground kaufen!Ok danke für die Infos dann lasse ich mich mal in meinem Sportgeschäft beraten.
jo mMn reicht das
Naja, ich glaube, ich werde mir wohl nicht den F50 kaufen, da er sehr teuer ist, und ich dann irgendwann herauswachse, sodass es nur Geldverschwendung ist.
Ich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen mit HG, aber bei nassem Wetter (Unterschied ist ja, dass die Stollen etwas kürzer und aus Gummi sind.)
Aber ich werde mich mal an die FG wagen. Nach den ganzen positiven Erfahrungen zu FG bei sehr hartem Boden gebe ich mal den FG's eine Chance, sich zu beweisen.![]()
Ich denke du wirst mit den FG auch zufrieden sein ich hab nur FG Schuhe außer einen mit SG und die SG stehen im Schrank und vergammeln langsam weil ich sie so selten an habe
Naja SG kann man halt nur gebrauchen wenn der Boden tief ist. So sehe ich es jedenfalls, wenn ich manchmal gegnerische Feldspieler seh die im Hochsommer auf ihren SG Schuhen Schlittschuh laufen ... xD
OK, dann werde ich mich mal bei nächster Gelegenheit mir Schuhe aussuchen.
Danke.