sorry.. ich habe es jetzt richtig eingestellt.
melde dich doch noch mal.
tobi
sorry.. ich habe es jetzt richtig eingestellt.
melde dich doch noch mal.
tobi
push!!! kommt schon leute ist echt ein Top-Schuh zu einem guten preis!!! zu dem Schuh gibt es noch ein satz Stollen im wert von 15€ welche neu sind
ok neuer preis aufgrund des beitrages von vflstar ist 70 €
Geändert von _Olli_ (21.06.2009 um 15:09 Uhr)
push ....
kommt schon ist echt ein guter preis
60€ für den schuh (neu 199.95€) + 10€ für die neuen stollen (neu 14.99)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)