Fakt ist doch das die Biester flattern wie Sau, zumindest wenn ich einen kassiert habe.
Da kann jemand rechnen soviel er will.
Vielleicht sehen wir etwas, was gar nicht da ist? Vielleicht gibt es dieses Flattern überhaupt nicht, sondern ist eine optische Täuschung oder eine Bewegung vom Ball, die wir als "Flattern" bezeichnen?...
Wer weiß..![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Dem Flattern kannst du als Keeper gar nicht entgegenwirken.
Du kannst einfach nur trainieren und so spät wie möglich reagieren.
Alles Trainingssache. Und mal ehrlich dieses geflatter ist eigentlich keine Ausrede. Da kann man sich ja mittlerweile drauf einstellen. So nen Teil nehme ich dann auch gerne auf meine Kappe, wenn ich so einen fange.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich auch so. Das Flattern des Balles ist mittlerweile nichts neues und macht den Schuss nicht unhaltbar, sondern schwerer. Also nur damit ein Gegentor zu entschuldigen ist mir zu einfach. Am Ende kann man sich doch nicht anlügen und wird das Gefühl, nicht alles getan zu haben, was möglich war, doch nicht mit dieser Entschuldigung los.