Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
Auch wenn ihr nicht meiner Meinung seid... ich würde sagen mein Erfolg gibt mir Recht, durch meine Methoden hab ich es bis jetzt bis in die B-Jugend Regionalliga geschafft und bin mehreren Profiklubs schon aufgefallen. Meine "Reinspringtechnik" funktionier also auch auf hohem Niveu, und ihr könnt mir glauben, Zwischen B-Jugend Regionalliaga und Aktive Bezirks- oder Landesliga gibt es körperlich kaum noch einen Unterschied, und die Stürmer sind auf diesem Niveu auch wesentlich abgezockter als im unteren Amateurbereich.....
Es ist tatsächlich immer eine Sache des Glücks. Wie sieht der Stürmer die Aktion wie denkt er. Also wenn Steffen meint, dass das in den Hohen Ligen nichts bringt. Na gut.
Ich hab auch schon gegen die ein oder andere Bundesliga Mannschaft gespielt. Die einem haben mich 3 mal eiskalt getunnelt, die anderen sind daran verzweifelt. Und diese Grätsche, wie ich selber sehe, wo man locker angelaufen kommt springt und sich wegdreht. Da brauch man sich nicht wundern, wenn man die Hütte vollgehaun bekommt. Ich springe meiste total auf den Ball inklusive Gegner, dem bleibst nichts anderes als ein unkontrollierter Abschluss übrig. Mein Oberkörper versuche ich dabei möglichst weit oben und gerade zu halten. Aber wenn der Stürmer schon sieht, wie man sich vor ihn legt...Naja. Man kann da ewig drüber streiten. Am Besten ist es auf Jeden Fall beide Techniken zu beherrschen !