Glückwunsch!![]()
...
Auch von mir :-)
Ich verstehe nicht wie man keine zeit zum Fußballspielen findet!? Das ist eine Ausrede dich ich immer wieder höre. Wenn du jetzt schon keine Lust hast, dann glaub mir, hast du auch in 5-10 Jahren keine Lust mehrTrotzdem viel glück in deiner Sportlichen Laufbahn!
![]()
Dito. Das Fußballspielen sollte eine Leidenschaft sein & Spaß machen. Ist es das nicht, wirst du es auch dann später nicht länger als 2-3 Jahre betreiben. Vereine, Spieler... all das sind Dinge, die sich verändern aber der Rasen, das Tor und die zwei Fußballverrückten mit dem Ball - daran wird sich sicherlich nichts ändern, wenn du passioniert bist.
ja schon komisch ohne lust geht nämlich gar nix.trotzdem lasst ihn doch seine fragen stellenund nicht direkt so aggressiv hier
![]()
,,Talent ohne Harte Arbeit ist letztendlich Wertlos''
jop seh das genau wie meine vorderleute ohne lust hilft auch das beste talent nix... also entweder du willst wie en affe im zoo in deinem tor hin und her springen und versuchen jeden ball zu halten oder nicht... ein zwichen ding so nach dem motto ,, och ja ich könnt ja ma wieder zum train erscheinen..." ist meiner meinung nach nicht drin und damit wirst du in keinem verein weit kommen. also entweder oder.
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten