Adler
Wiese
Neuer
Stand heute, würde ich sagen, dass Enke die Nr.1 wird.
Seine letzten Auftritte waren alle überzeugend und er spielt konstant stark.
Jedoch weiß niemand, was in ein paar Monaten ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke, dass Enke die WM 2010 als Nr.1 bestreiten wird.
Natürlich nur, wenn alles so bleibt, wie es nun ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke, dass Enke das Rennen machen wird, da er einfach am konstantesten ist und dieser Aspekt im Endeffekt entscheidend sein wird. Jeder Torhüter hat gegenüber den anderen bestimmte Vorteile, aber niemand sticht wirklich hervor und kann deshalb den Anspruch auf den Platz im Tor haben. Aus meiner Sicht ist deshalb vorwiegend darauf Wert zu legen, dass man einen Torhüter hat, von dem man weiß, was er kann und bei dem man vor allem sicher sein kann, dass er so konstant wie möglich spielt.
Als Nummer 2 fährt Adler mit und als Nummer 3 Wiese oder Neuer (wenn Neuer zu Bayern geht, fährt er als Nummer 3 mit, ansonsten nicht).
Geändert von Paulianer (06.06.2009 um 22:33 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiese spielt von den dreien zur Zeit am besten , er spielt mit Werder immer International und hat da schon Erfahrung ( Enke und Adler spielen nicht International) , ich denke das Löw sich für Adler oder Enke entscheidet , Wiese bekommt sein Chance nicht (warum weiß ich nicht) , Löw sagt ja immer wir stellen nach Leistung auf , wenn er nach Leistung aufstellen würde wäre Wiese die Nummer 1 , aber ich glaub Löw hat was gegen Wiese oder so .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09