Interessant, dass keiner hier auf Wiese setzt!
Adler
Wiese
Neuer
Interessant, dass keiner hier auf Wiese setzt!
Das sehe ich nicht so.
Momentan müsste Wiese noch vor Neuer liegen, da man durch ein Spiel nicht so einen rießigen Sprung machen kann, außerdem hat Wiese sich in der letzten Saison gesteigert und spielt konstant gut.
Wiese ist der einzige Keeper von den vieren, der international spielt und hat dadurch ein wichtiges Argument auf seiner Seite.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hoffe,dass es Enke sein wird...Danach glaube ich kommt Adler knapp dahinter und dann hoffe ich auf Neuer als 3.
Ich hoffe auf Enke 1 und dass Wiese nicht dabei ist!
Ich denke, es wird Adler.
Also ich denke Enke ist für mich der beste deutsche TW zur Zeit.
Reinfolge:
1.Enke
2.Adler
3.Wiese
4.Neuer
Ich würde Wiese den 2. Platzt gönnen. Und in der nächsten EM/WM werden sich dann Neuer und Adler konkurieren müssen.
Zur Zeit sehe ich Enke klar vorne. Ein weiterer Punkt, der für Neuer und gegen Wiese sprechen könnte wäre die Stärkung des Teamgeistes während der WM. Ich stelle mir Neuer als Ersatztorhüter pflegeleichter als Wiese vor. Dagegen würde die internationale Erfahrung von Wiese sprechen, denn falls sich jemand verletzt und der Ersatztorhüter rein muss, denke ich, dass Wiese physisch stärker als Neuer ist.