Wiese nach Leistung die Nr. 1?
Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Schau dir die Spiele von Wiese an und dann schau drauf, was er wirklich drauf hat und wo er schon weit vorne ist und dann schau auf die Schwächen.
Er ist auf der Linie stark, hat gute Reflexe und enorem Explosivität. Im Strafraum ist er meiner Meinung nach zu schwach und im 1 gg 1 ebenso, wenn er angegrätscht kommt. Fussballerisch wohl der schwächste aller Kandidaten.
Von daher sehe ich keinerlei Anspruch, die Nr.1 zu werden für ihn. Nur weil er international spielt, heisst das nicht direkt, dass er auch in der N11 spielen muss.
Er sollte den ein oder anderen Einsatz bekommen im Nationalteam, damit er sich beweisen kann, aber die Nr.1 wird er nicht werden.