Man darf doch mal spekulieren![]()
Adler
Wiese
Neuer
Man darf doch mal spekulieren![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Denke das es Enke wird wenn nicht noch was gravierendes passiert.
Adler könnte ich mir als Nr.2 vorstellen.
DFB-Kader für Aserbaidschan: Khedira als Neuling - Frings fehlt
Löw holt Enke und Wiese
Die Torhüter Robert Enke und Tim Wiese sind für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch in Aserbaidschan nominiert worden.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Ein Zeichen an Adler?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke für die Info Paulianer.
Ich denke mal Enke wird 1 und Neuer 2 bei der WM.
Neuer würde ich auch gerne sehen, aber er wird wohl maximal als Nummer 3 mitfahren (Adler bleibt dann zu Hause) oder eher gar nicht... Seine Zeit wird aber kommen und das weiß er.
Wiese zur WM? Ich hoffe nicht. Allerdings ist es auch unwahrscheinlich, dass Löw Adler und Neuer mitnimmt.
Aber es ist eben so unwahrscheinlich, dass Wiese als Nummer 2 mitgenommen wird. Er hat bekanntlich nicht gerade den ruhigen Charakter dafür - jemand, der bedingungslos hinter dem Team steht und sich dafür zurückstellt. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Geändert von Believer (06.08.2009 um 22:35 Uhr)
Finde es verwunderlich, dass Adler nicht dabei ist, denn er hat eine gute Vorbereitung gespielt, im Gegensatz zu Wiese, der in der Vorbereitung relativ oft schwerwiegende Fehler gemacht hat.
Ach, wie diesen Spruch, jeder junger Spieler, einfach nur hasst.
Wieso soll seine Zeit nicht jetzt kommen ?
Wer sagt, das es zu früh ist, oder das er zu jung ist ?
Wer erlaubt sich sowas zu behaupten ?
Was für Argumente hat er denn, die dafür sprechen, dass es besser ist, wenn er nicht jetzt spielt, auch wenn beide "gleich" gut sind, nur, weil der andere Erfahrener ist?
Gibt es zeitaktuelle Beispiele, die zeigen, dass Erfahrung wirklich besser als Jugend ist ?
LG
Nur LOSER bleiben liegen.
Es gibt kein jung oder alt, erfahren oder unerfahren. Es gibt nur gut oder schlecht.
Und die Leute beim DFB werden ihre Entscheidungen sicherlich nicht aus dem Bauch heraus treffen. Fakt ist, dass ich persönlich Neuer noch nicht ganz so weit sehe, wie es nötig wäre, um bei einer WM im Tor zu stehen. Aber das ist halt meine persönliche Meinung.