Umfrageergebnis anzeigen: WM Keeper 2010?

Teilnehmer
138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adler

77 55,80%
  • Wiese

28 20,29%
  • Neuer

33 23,91%
Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Vote zum Topthema: Wer wird Nummer eins im Tor der Adler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir jetzt leider keine Daten nennen. Er hat nur in der Vergangenheit öfters Forderungen öffentlich gestellt, die mich zu dieser Einschätzung bringen. Es war die Art, wie er auf das Thema Nationalmannschaft zu sprechen kam, wie seine Antworten ausfielen und wie er darüber seine Berücksichtigung auf eine Art und Weise forderte, die ich nicht unbedingt schätze. Natürlich wird dies alles nur von den Medien übertragen, denn ich kenne ihn leider nicht persönlich um so aus erste Hand, so zu sagen, darüber urteilen zu können. So ist dies mein einziges Medium.
    Für die 1 schätze ich ihn nicht gut, nicht konstant genug ein.
    Sicher hat er in der Vergnangenheit zu forsche Aussagen getätigt, das war sicherlich nicht geschickt. Aber du musst auch sehen, dass er sich in der Außendartsellung hat. Er formuliert seine Ziele zwar imemrnoch deutlich, aber bleibt dabei kollegial und ist zurückhaltender. Ich sehe daher dahingehend keine großen Probleme. Zumal es ja letztliche nicht darauf ankommt, was er mal in einem Interview gesagt hat, sondern wie er sich im Team einfügt und präsentiert. Und was man da so mitbekommt, scheint er kein Quertreiber zu sein, sondern kommt mit Robert Enke sogar recht gut aus.
    Was die Konstanz anbetrifft, so gibt es wohl kaum einen anderen Nationalmannschaftsanwärter, der in den vergangenen Jahren auf hohem Niveau (Bundesligaspitze, CL) eine solche Konstanz an den Tag gelegt hat, wie Tim Wiese. Da kann ihm kein Adler und kein Neuer das Wasser reichen. Robert Enke schon eher, aber er hatte als Bühne weitgehen "nur" die Bundesliga.
    Und bevor hier wieder irgendwelche Patzer angesprochen werden: Die passieren immer mal wieder. Die passieren auch einem Cech, einem Casillas, oder einem Buffon. Auch Oliver Kahn war davor nicht gefeit, wie wir wohl alle wissen. Das Vorhandensein von gelegentlichen Wacklern sagt noch nichts über die Konstanz aus.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent

Standard

Ok, ich geb's zu:
    ich finde Tim Wiese großartig!!!

Warum?
    Weil er so unfassbar schlecht in die Nationalmannschaft passt, dass ich das einfach sehen will.
    Die ganzen glatten Typen gehen mir auf den Geist, ich will keinen Rolfes mehr sehen, die ganzen Schwiegermütterträume können draußen bleiben.

Uniforme Fußball-Roboter, Langeweile pur, keine Ausstrahlung, kein Charisma - einfach nichts!

Und endlich tut sich ein Erdloch auf und ein Rüpel allerfeinster Schule aus der Schule von "Tarzan" kommt empor mit gegelten Haaren, schlechten Manieren und angsteinflößender Präsenz auf dem Platz.

Ja, genau das will ich sehen! Diesen ungehobelten Klotz, ein neues deutsches Monster im Tor - in guter Tradition (man denke nur an Schuhmacher, Stein, Kahn, Lehmann).

Und ganz nebenbei gibt es sogar noch Fakten, die für ihn sprechen:
    - internationale Erfahrung mehr als alle anderen zusammen
    - ein gewisses Alter
    - Reflexe

Ich sage "Ja" zu Tim Wiese

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich bin mir sicher, egal wer im Tor stehen wird 2010, dass wir einen starken Keeper haben werden.
    Jeder der Kandidaten hat gut Phasen und schlechte Phasen.
    Jeder hat ganz individuelle Stärken und Schwächen.
    Also auf der Torhüterposition brauchen wir uns keine Sorgen machen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer